Moin moin,
Also ist noch keiner live gesehen worden????
Das ist schon verdächtig und riecht dann nach Betrug…..
Moin zusammen,
Ich hab mich mal hier angemeldet, da das Thema hier angesprochen wurde. Ich bin eine der wenigen Käufer die den Flügel als „Fonders“ bestellt haben und warte jetzt schon seit nem Jahr auf die Auslieferung.
Ich kann euch gern mal auf den Stand der Dinge halten…
Hab gerade erst mit Downforce geschrieben: der TÜV hat die Festigkeit der Bodenplatte bemängelt und ein neuer Termin ist für diese Woche angesehen. Danach sollte das durch sein und endlich angefangen werden mit der Auslieferung. Es soll sich nur noch etwas wegen der Essen-motorshow hinauszögern, da haben die wohl auch einen Stand.
Also wer dort hin will, kann sich ja gern mal umsehen. Ich finde es nur etwas fraglich, warum die auf der Liste nicht zu finden sind.
Ich finde es auch etwas komisch, das die Auslieferung ständig nach hinten verschoben wird. Man hat mir schon im Januar versichert das bald ausgeliefert wird.
Klar das kann alles auch dauern damit es wirklich perfekt wird, aber schon fraglich. Jedoch wenn es Fake wäre, dann sind die ziemlich gut darin. Selbst hab ich das Teil noch nicht in echt gesehen, dafür gibt es haufenweise Bilder (und auch ein Video) wo er schon auf den Firmeneigenen TT’s montiert ist. (Werfe mal ein paar in den Angang)
Video: https://share.icloud.com/photos/0IpkPUWQzbswyTfdWn4AcECRg