Beiträge von tts_sb

Wann kommen die CMS C25 Bilder ^^ :thumbup:

Klappern in der Tür wäre mir bislang tatsächlich nicht aufgefallen - hab zwar meistens Musik an aber auch ohne gab es keine wirkliche Auffälligkeit.

Klappern im Kofferraum gab es beim Vorbesitzer von meinem wohl auch, dass Geräusch kam da wohl von der Hutablage - die wird ja "eingeschoben", die einzuschiebenden schwarzen Plastikelemente wurden einfach mit schwarzen Gewebeband umwickelt damit sie was dicker sind und sich nicht bewegen können in den Haltern. :)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

was sagt Ihr dazu?

Ich sag einfach kurz und knapp - geil :love:

Glückwunsch - hoffe das die Abholung vom TT RS dir viel Freude bereiten wird :thumbup:

Soweit ich weiß geht das nicht, das dynamische Blinklicht (in der Front) ist Hardwaretechnisch an die Matrix Scheinwerfer gebunden.

Hatte irgendwann schonmal nen ellenlangen erfolglosen englischen Foreneintrag dazu gelesen.

Ich habe Gewindefeder von KW verbaut, Tiefe ist ganz nice, Fahrverhalten auf guten Straßen ebenso, auf schlechteren Straßen ist es schon etwas härter und polteriger geworden.

Siehe dazu auch hier (Beitrag vom 22. Juni 2022 mit Bildern).

greetz

v1c

Denke mal das ist ein guter Kompromiss gegenüber den normalen Eibach, HR etc. Federn - so kann ich immerhin noch mit Drive Select nachregulieren und im Fall der Fälle die Höhe hoch kurbeln. Denke die Dinger werde ich für Frühling/Sommer 2023 besorgen :)

Wenn es dir zu viele Bauchschmerzen bereitet dann verzichte lieber und kaufe dir was unverbasteltes.

Ansonsten kannst du die Software einfach via Map Switching auf Serie schalten und hast es halt als Gimmick wenn du mal Lust hast auf mehr Power - APR ist ja immerhin kein Hinterhoftuner ^^

Die Frage solltest du eventuell nicht im Vorstellungsthread von jemand anderem stellen, ist vermutlich in deinem eigenen Thread besser aufgehoben

Moin,

„Eierbach Federn“, der letzte Mist||

Federn mit original Dämpfern fährt sich immer richtig bescheiden, das macht man nur wenn das Auto vor der Eisdiele stehen soll8o

Er kommt natürlich etwas tiefer als Serie, aber ob er aufsetzt das liegt ja daran wo Du damit ( und vorallem, wie Du damit ) fährst8o

Aufsetzen kannste auch mit dem original Fahrwerk;)

Mh, hatte irgendwo aufgeschnappt das Eibach/Eierbach :D in Verbindung mit dem MR Fahrwerk kaum Unterschiede im Fahrbetrieb macht - kann natürlich auch falsch sein.

Ich fahr eigentlich hauptsächlich in der Stadt, manchmal Autobahn, selten bis gar nicht auf dem Land. Bislang bin ich noch nirgends aufgesetzt, ich sag mal so ich hab so meine Vorerfahrungen mit der Fahrweise bei tieferen Autos von vor 10 Jahren mit 'nem Golf ^^

Grundsätzlich bin ich zufrieden wie es ist, aber es schlagen doch immer mal wieder Leute im Umfeld vor das eine dezente Tieferlegung optisch was her macht - kann ich auch nachvollziehen, aber habe keine Lust am Ende jeden Boden zu kehren :/