Ola liebe TTler*innen,
mal wieder ein kleines Update und eine Anfrage zu meiner Suche nach meiner Eintrittskarte in den TT Club
Ich habe diesen TTS bei Regensburg gefunden:
Audi TTS Roadster 2.0 TFSI quattro *MATRIX-LED*NAVI*
Erstzulassung: 05/2015
Kilometer: 49.000 km
Kraftstoffart: Benzin
Preis: 32.985 €
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta…&utm_medium=ios
Nun liegt der ja deutlich über meinem ursprünglichen Budget, aber dafür ist es ein Allrad mit Handschaltung, also ein Kompromiss aus dem was wir vor einigen Posts diskutiert haben. Außerdem ist er m. E. recht gut ausgestattet, hat das, was ich will und sogar mehr als ich brauche, was aber ganz nett ist, und ist relativ wenig gelaufen, finde ich.
Der Händler sagt er hat ihn von BMW gekauft (was er öfter machen würde), da der Kunde ihn dort in Zahlung gegeben hat. Wenn man sich andere Autos von ihm anschaut, kommt das wohl hin. Auch sonst hat der Händler sofort auf Anfragen reagiert und ohne Umschweife die Fahrgestellnummer rausgerückt und Fotos vom Serviceheft. Viel ist da nicht passiert. Ich fasse mal zusammen:
Auslieferung am 27.05.2015 (mein Geburtstag )
1. Eintrag ohne Datum bei 9015 km nur Ölwechsel
2. Eintrag 18.04.17 bei 22480 Ölwechsel, Inspektion und Staub- und Pollenfilter
3. Eintrag 07.06.18 bei 35065 Bremsflüssigkeit und Haldex-Öl
4. Eintrag 21.03.19 bei 40555 Ölwechsel, Inspektion und Staub- und Pollenfilter
Das war’s mehr ist nicht drin, die Nr. ist
TRUZZZFV8F1018159
Könnte da vielleicht nochmal bitte jemand seine Beziehungen spielen lassen?
Auf die Frage nach dem Zustand der Bremsen und Reifen sagte er letztere seien 2020 neu draufgekommen und die Bremsen wären vorne bei 70-80% und hinten bei 40-50%.
Ich habe jetzt mal hin und her gerechnet und würde Geld aus meinem Bausparvertrag rausholen, um meine Finanzierungslücke zu überbrücken
Aber zunächst würde ich gerne eure Werte Meinung zu dem Fahrzeug hören, bevor ich überhaupt über dieses finanzielle Wagnis nachdenke.
Das rote Leder innen ist natürlich Geschmacksache, aber ich finds geil
Bin gespannt auf eure Reaktionen.
Gruß Martin