gibt es denn keine Möglichkeit auf einen Schlauch mit einem y Stück draufzugehen?
Was ich auch gefunden habe: ich könnte ja gleich das PC V fix von HG holen, dort gibt es eine Anschlussmöglichkeit.
gibt es denn keine Möglichkeit auf einen Schlauch mit einem y Stück draufzugehen?
Was ich auch gefunden habe: ich könnte ja gleich das PC V fix von HG holen, dort gibt es eine Anschlussmöglichkeit.
Hallo zusammen
ich möchte mir eine Ladedruckanzeige einbauen.
Wo nehme ich am besten den Saugrohrdruck im Motorraum am besten ab?
danke
Servus Freunde.
Passen folgende original 17 Zoll Räder auf dem 2008 er Tts?
Teilenummer 8J0071497666
7jx17H2 Et47
oh ja die Straßenlage war der Hauptgrund für den Kauf. Das Auto macht mir mächtig Spaß.
Deswegen öffnet man das vorsichtig damit eben nichts ins Gesicht spritzen kann.
Meine Frage an euch war aber ob dieser Unterdruck bei den 2.0 Motoren normal ist oder ob das Entlüftungsventil defekt ist.
ich öffne um zu sehen was passiert 😄
Habe noch einen R32 und da ist praktisch kein Unterdruck wenn ich den Deckel abnehme. .Daher meine Frage.
Hallo zusammen
wenn ich bei laufendem Motor den Öldeckel öffne höre ich, dass es im Ventildeckel Unterdruck gibt. Der Motor läuft dann auch etwas unrunder und bei etwas niedrigerer Drehzahl.
Ist das normal oder ein Zeichen für eine defekte KG Entlüftung?
danke.
Danke euch allen. Ich habe erstmal nur dieses Bild.
So möchte mich hiermit kurz vorstellen.
Habe mir vor kurzem einen 2008er TTS geholt als HS mit 155 tkm. Hatte vorher schon zwei Tt 8n. Und als Fan der guten Straßenlage musste irgendwann auch wieder ein TT mit etwas mehr Leistung her.
Hoffe auf viel Spaß mit dem neuen und wenig Ärger.
Super. Vielen Dank für den link. Das wird mir sehr helfen bei der Teilesuche auch bei anderen Problemen.
Vorstellung hole ich gleich nach.
Hallo zusammen
Ich habe einen 2008er TTS. Leider fehlt bei dem Auto der Unterfahrschutz. Ich habe in einem YouTube Video gesehen dass ein TTS einen zweiteiligen Unterfahrschutz hatte: das vordere Stück aus Kunststoff das hintere Stück aus Aluminium.
Auf eBay sehe ich nur die einteiligen Kunststoffteile. Was ist nun das richtige für den TTS? Gibt es überhaupt einen Unterschied beim Unterfahrchutz zwischen TT & TTS?
Danke euch.