Vielen Dank für die Info!!
Beiträge von stoke
-
-
Servus Community,
ich hab mir in den letzten Tagen was neues geholt, 2022 TTRS Roadster in nardograu! Aber ich habe im Kaufrausch ein Detail übersehen, im Typenschein steht unter Typ: 8J
Dort sollte meines Wissen aber 8S stehen, weil 8J war ja das Vorgänger Model. Kann das sein oder habe ich hier womöglich Mist gekauft? -
Herzlich Willkommen!
Schönes Dingen, was sind das für Felgen? Hinten was gemacht an den Radläufen?
Felgen sind vom R8 und alles was im hinteren Radlauf nicht wichtig war musste raus
-
Servus aus Graz in Österreich,
Ich war die letzten 10 Jahre mit meinen TT(8N)-224 gut unterwegs, wollte aber natürlich immer den Nachfolger als RS-Modell.
Habe tatsächlich einen Erstbesitz mit nur 58.000km und Handschaltung gefunden, mit der Recaro Ausstattung (wozu diese eine Rückbank hat ist mir nur noch nicht klar) und allen Extras die verfügbar waren.
Weil ich aber die Finger nicht ruhig lassen kann, sind inzwischen Keramik Bremsen, Carbon Tankdeckel, Carbon Spiegelklappen, schwarze Embleme sowie schwarze Rück - und Bremsleuchten dazugekommen. Auf der Suche nach dem passenden Carbon Diffusor bin ich in diesem Forum gelandet.
Leider habe ich kein aktuelles Foto, wollte ich eigentlich diesen Sommer machen, war aber dann mit "fahren" beschäftigt
Pläne für diesen Winter sind: Softwareoptimierung, Auspuffanlage und vielleicht Getriebe-öhlkühlung
Schönen Grüß aus GrazFlo
-
Moin moin,
Du bekommst ihn auf jeden Fall noch hier.....
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/audi…026470-223-8426
by the way, bitte stell Dich doch mal hier vor
sonnst gibt es evtl. mecker vom Hausmeister
Besten Dank für die Infos, ich hab 2 Tage lange gesucht und nichts gefunden!
Was das Thema Vorstellung anbelangt muss ich peinlicherweise zugeben dass ich nicht mal ein schönes Foto von meinem Baby habe, bestenfalls ein altes direkt nach dem Kauf, aber ich durchsuche schnell mal mein Handy -
Klar
Ich bin über die Google Bildersuche hier gelandet, da alle Links zu Bildern für diesen göttlichen Carbon Diffusor auf diese Seite führen. Gibt es noch die Möglichkeit dieses Teil zu kaufen?