Hi!
Ich habe einen Weimaraner
Der steht total auf "Mietzekatzen"!
Die Machen bei uns seitdem immer einen riesen Bogen uns Haus.
Grüße Mark
Hi!
Ich habe einen Weimaraner
Der steht total auf "Mietzekatzen"!
Die Machen bei uns seitdem immer einen riesen Bogen uns Haus.
Grüße Mark
Hi.
Der 20. März wäre super, vorher geht bei mir leider nicht.
Grüße Mark
Hi,
gibt es schon Hotelvorschläge für den Freitagabend?
Ich habe hier mal geschaut
Ein kleines Update von mir:
Wir reisen am Donnerstag an und Übernachten in Isny,Allgäu bei meiner Schwägerin und Familie um dann am Freitag Morgen in Dornbirn zu sein.
Der Freitagabend ist ja noch offen. Nehmen wir da jetzt Disentis oder Sedrun?
Für Samstag Abend habe ich gerade für mich und meinen Kumpel das Hotel in St.Moritz, Pontresina gebucht:
Hotel Station Via dalla Staziun, 7504 Pontresina
http://www.booking.com/hotel/ch/station.…9a577bcdf4c79,9
Grüße Mark
Sieht gut aus : ja
TÜV konform: stellt sich noch heraus, aber laut anderen Berichten hier ist das wohl o.k. Bitte nochmals posten.
Schleift nicht: "Knubbel muss weg"!
Um das hier mal neu zu beleben :
Ist es grundsätzlich möglich ein TTRS- Lenkrad auf einen TTS zu montiere? Habe gestern mal mit zwei Audi Händlern telefoniert und die sagen, dass es nicht gehen würde, da die Steuergeräte unterschiedlich sind und sie nicht garantieren können, dass alles ordnungsgemäß funktioniert. ( Airbag, ect. )
Also, ich habe hinten jeweils 15mm drauf und es schleift mit meinen Sommerreifen (255/35R19). Habe das letzten Sommer so gefahren ohne den Knubbel zu bearbeiten und musste in Kauf nehmen, dass es öfter mal aufsetzt. Kann man aber durch einschalten des Magnetic Ride fast vermeiden. Bei der HA und 30mm insgesamt, stehen die Räder sehr gut im Radhaus und sind fast bündig. Ich hatte die Spurplatten in 30mm auch für die VA, aber montiert sah das einfach sehr prollig aus, stand weit raus und hat mich nicht überzeugt. Dort werde ich jetzt mal die 10mm ausprobieren (10mm pro Seite) und schauen wie es nach erfolgter Montage aussieht. Ich habe die Platten heute bestellt und werde das Ergebnis mit meinen Sommerreifen mal Posten.
Danke für die Hilfe !
Hi,
ich habe da noch mal eine Frage:
Wenn ich 10mm auf jeder Seite an der Vorderachse fahren will, das geht doch ,oder? (15mm sind mir zu viel !)
Habe hinten 15mm pro Seite und muss noch den Knubbel entfernen. Im Netz bin ich auf zwei unterschiedliche Typen gestoßen ( H&R). Welche kann ich da denn nutzen? Habe die 9x19 5 Arm Rotor als Sommerreifen .
Danke für Eure Hilfe!
Hi.
Würde mich Eurem Stammtisch auch gerne anschliessen, wenn's recht ist. Ich komme aus OWL und bin für eine Ausfahrt in geselliger Runde immer zu haben.
Zitat von »wuschel«
1. Tag: Mi, 01.06.2011 ab Luxemburg
1. phoenixgoldzpa (reist bereits zu zweit am Montag den 30.05. an und sieht sich Luxemburg an)
2. scav
3. pyro-bass (reist am 01.06. morgens an, denn er ist vorher im Rheinland )
4. Horch (reist bereits *** am Dienstag den 31.05. an und sieht sich Luxemburg an)
5. wuschel (reist bereits zu zweit am Montag den 30.05. an und sieht sich Luxemburg an)
6. flash-shark (reist bereits *** am Dienstag den 31.05. an und sieht sich Luxemburg an)
7. deflepp (kommt leider nur zur Startaufstellung nach Luxemburg, dreht ne Runde als Luxemburger mit durch Luxemburg, nimmt aber nicht an der Tour teil)
2. Tag: Do, 02.06.2011 ab Deutschland
8. Zaskar
9. Brillantrot92
10. Sottle (ist aber noch nicht 100% sicher)
11. raven7895
12. Meli_85
3. Tag: Fr, 03.06.2011 ab Österreich
13. TTRS_88
14. Kangoo ( mit meinem Kumpel als Beifahrer )
15. Mac
16. Dani (Kumpel von Mac - mit Dodge Challenger)
17. Steff (mit seiner Z4-besenwagen-perle vom vorjahr
18. Fredb (evtl.)
Ich bekomme noch Unterstützung von meinem Kumpel. Er ist stolzer Besitzer eines A3 3,2 , will aber mit seinem Vehicle nicht mitfahren, da dies ja eine "TTS/TTRS - Pässetour" ist. Also habe ich dann einen Beifahrer und sehr guten Kameramann / Videoproduzenten. Das hier ist von Ihm:
https://www.tts-freunde.de/board/index.ph…p;threadID=5513
1. Tag: Mi, 01.06.2011 Luxemburg
1. phoenixgoldzpa (reist bereits zu zweit am Montag den 30.05. an und sieht sich Luxemburg an)
2. scav
3. pyro-bass (reist bereits *** am Montag den 30.05. an und sieht sich Luxemburg an)
4. Horch (reist bereits *** am Dienstag den 31.05. an und sieht sich Luxemburg an)
5. Fredb
6. Mac
7. wuschel (reist bereits **** am Montag den 30.05. an und sieht sich Luxemburg an)
8. flash-shark (reist bereits *** am Dienstag den 31.05. an und sieht sich Luxemburg an)
2. Tag: Do, 02.06.2011 Deutschland
9. Zaskar
10. Brillantrot92
11. Sottle (ist aber noch nicht 100% sicher)
12. raven7895
3. Tag: Fr, 03.06.2011 Österreich
13. TTRS_88[/quote]
14. Kangoo
Jetzt stimmt's wirklich
Hi Lummi,
da machste ja richtig was an Deinem TT. Gut das der Winter bald vorbei ist.
Richtig gut finde ich Deinen verbauten TTRS Grill. Hattest Du da eine bestimmte Bezugsquelle oder original von Audi gekauft? Evtl. haste ja auch eine Teilenummer für mich?
Danke schon mal.
Danke für die Infos!
Ich warte gerade auf die Felgen und habe hier in der Gegend schon gesucht. Die Woche hatte ich Kontakt mit einer Firma aus Bielefeld, welche Industiebeschichtungen ausführt. Die können mir auch meine Felgen beschichten und vorher entlacken. Und das alles für einen schmalen Kurs, wie ich finde. Wenn alles angekommen und beschichtet ist, dann poste ich hier mal meine Erfahrung und ein paar Fotos vom Ergebnis.
So, hier mal ein Video, damit Ihr besser durch den Winter kommt
[media][/
Hi,
ich wollte hier mal mein neues Projekt vorstellen:
Ich habe diese Woche 4 Stück 5 Arm Rotordesign Felgen in 255/35 R19 gekauft und habe vor diese schwarz matt veredeln zu lassen, um sie dann auf meinen weißen TTS zu ziehen. Daher dachte ich an eine Pulverbeschichtung bei einem Felgenveredeler/Felgendoktor. Jetzt meine Frage: Hat jemand von Euch so etwas schon machen lassen und wie sehen Eure Langzeiterfahrungen dann damit aus? Und kennt Ihr eine Firma die das gut ausführen kann, wohlmöglich im Raum Bielefeld / OWL?
Die Felgen fungieren als reine Sommerbereifung bei mir.
Danke für Eure Mithilfe!
Danke für die Infos.
Bin gerade am überlegen, welche Felge es denn sein soll. Ich habe noch die 5 -Arm Rotor Design vom TTRS im Blickfeld um diese dann in schwarz matt Pulverbeschichten zu lassen.
Mal ob ich da preiswerte bekomme.
Hast Du da evtl. andere Quellen? Oder eine andere Felge?
Danke
Hallo allerseits !!!
War eben im Forum unterwegs um mich nach der Pässetour 2011 zu erkundigen. Und?! Ich wurde nicht enttäuscht
Würde auch gerne mitfahren, wenn Ihr noch einen weissen TT gebrauchen könnt, denn letztes Jahr war einfach der HAMMER ( um mal " tacheles " zu sprechen )
Da ich wahrscheinlich nicht die ganze Tour mitfahren kann, werde ich aber wohl ab Österreich einsteigen.
@ Fredb: Als unser "Papaschlumpf" darfst Du doch nicht fehlen !!!
Grüße aus Bielefeld