Hi,
melde mich auch aus dem Winterschlaf und werde dann auch mal vorbeischauen....
Bis Sonntag!
Teilnehmer:
1. Horch
2. Mammatempo
3. Dennis
4. Kangoo
Hi,
melde mich auch aus dem Winterschlaf und werde dann auch mal vorbeischauen....
Bis Sonntag!
Teilnehmer:
1. Horch
2. Mammatempo
3. Dennis
4. Kangoo
Von mir auch noch mal ein DANKE an alle die da waren! War eine gelungene Abschlußveranstaltung für das Jahr 2011. Wie immer nette Leute und gute PS Gespräche.
Wünsche schon mal frohe Weihnachten an alle "Stammtischler" und Forumsmitglieder.
Gerne wieder !!!
LG
Hi.
Ich werde wohl mit dem Zug kommen , dann ist der Treffpunkt HBf perfekt. Werde nach der Verbindung Bi-Dus suchen und dann , so hoffe ich, gegen 14Uhr am HBf sein.
Könnt Ihr mal Eure Handynummern per PN schicken , damit wir uns nicht verpassen!
LG Mark
Hi!
Bin dabei! Danke fürs Posten !
LG Mark
Treffen wir uns auf jeden Fall? Zur Zeit schüttet das ja echt heftig hier. Da macht dann ne Ausfahrt ja auch nicht wirklich Spass
Klar treffen wir uns! Für heute ist zwar bedecktes Wetter angesagt, aber ohne Regen! Das wird heute schon!
Bis nachher!
LG Mark
Hi!
Wir treffen uns Morgen um 13.Uhr auf dem Parkplatz des "Best Western Hotels" -"Oldentrupper Hof", Niedernholz 2, 33699 Bielefeld
Bitte beachtet den berühmten Blitzer am Bielefelder Berg! Hier unbedingt die 100km/h Grenze einhalten!
Ein weiterer Blitzer befindet sich direkt nach der Autobahnabfahrt Bielefeld Zentrum. Hier bitte nur 70!
Dann wünsche ich Euch eine gute Anreise!
Bis Morgen
LG Mark
Supi!!!
Da lohnt sich unser Treffen doch! Ich hatte schon Angst, dass wir hier nur zu dritt rumfahren.
Also:
Ich dachte wir treffen uns um 13Uhr in Bielefeld.(Genaue Location gebe ich noch bekannt). Dann starten wir durchs schöne Lipperland, um unsere 4 ,respektive 5, Zylinder zu fluten. Nach einem Eis unterwegs,oder Glühwein ( je nach Wetterlage ), kehren wir dann in einem Restaurant in Bielefeld ein und lassen den Abend ausklingen.
Ich freue mich weiterhin über eine rege Teilnahme.
LG Mark
Schade
Hatte schon mit Christian / Horch gePMt, dass das WE 13./14. bei uns nicht klappt.
WÜNSCHE EUCH VIEL VIEL SPASS
(dafür könnte ich Euch eine schöne Tour im September in der West-Eifel anbieten... Start/Ziel Bitburg. Das kläre ich aber noch mit Horch ab)
Hi.
Ja,schade dass Ihr nicht dabei sein könnt, aber der Vorschlag für September hört sich gut an.
Grüße Mark
Hallo Allerseits!
Nach Absprache mit einigen "Ruhrpottlern," findet das August-Treffen in OWL statt. Wir treffen uns am 13.8.11, wobei ich 13 Uhr vorschlagen würde. Das genaue Programm und die genaue Route arbeite ich noch aus und poste sie die Woche.
Über eine rege Teilnahme freue ich mich.
Teilnehmerliste:
1. Kangoo
Hi Karsten,
also ich durfte Deinen schönen Roadster ja bei der Pässetour bewundern und finde dieser Spoiler verunstaltet Dein Fahrzeug ein wenig. Dieses Aufgesetzte mag ich persönlich nicht so. Besser finde ich so etwas hier:
http://www.thettshop.co.uk/exterior.asp?cat=5003&product=202471
,das hat mehr "Understatement" und setzt sich auch optisch von Deinem roten Lack ab.
Aber ist ja alles Geschmackssache
Viele Grüße aus Bielefeld
Mark
Hi,
hier stellt Audi das neue DTM Fahrzeug für 2012 vor:
Viel Spass
Hi,
sorry schaffe das leider auch nicht heute. Wünsche Euch viel Spass!
LG Mark
Teilnehmer:
Horch
Darky
marcus_ge
flash_shark
black panther
Abgesagt:
TTS-Wolf
Dennis
Lucky_Deluxe
UBoxter
Kangoo
hi mark,
tja, was soll man machen. gleiche überlegung habe ich halt auch.
oder halt viell. 8mm nochmal probierenallerdings verstehe ich das nicht. was machen die tt-owner, die sogar noch tieferlegungen verbaut haben?
bei denen müsste es doch eigentlich noch viel mehr schleifen.nur mal interessehalber: hattest die 10er platten eingetragen bekommen?
gruss
ronald
Hi Ronald
Wie die das mit Ihren Fahrwerken machen, weiss ich auch nicht. Aber das wird wohl des öfteren mal schleifen. Viele nehmen das wohl in kauf für eine bessere Optik, aber richtig flotte Fahrweise in Kurven geht dann wohl nicht mehr.
@ Eintragung: Ich hatte das nicht versucht, aber stelle mir das schwierig vor.
LG Mark
Hi.
Also ich hatte auch 10er drauf (HA). Der Knubbel wurde bearbeitet, aber trotzdem schleift es bei schnellen Kurven im Radhaus.
Daher sind die Platten wieder abmontiert worden. Leider, denn die Optik war schon stark!
LG Mark
N'Abend.
Auch von mir .
War wieder ein sehr schöner Tag , mit netten Leuten und schönen Autos.
Falle jetzt müde ins Bett!
LG Mark
PS: @ TTS-Wolf: Die Burger waren wirklich nicht schlecht!
Hi.
Treffen wir uns am Nord- oder Süduferparkplatz. Stehe am Südufer!
Hi!
Ich fahre auch noch mit!!!!!
Wann und wo treffen wir uns denn genau?
LG Mark
01. Horch
02. crs
03. ----------
04. AndreasM
05. Darky
(06. Dennis)
07. Kangoo
Hi Denis,
Glückwunsch zu Deinem scharfen Schlitte. Sieht sehr geil aus mit den lackierten Schalensitzen und dem Lack, kannst da mächtig stoltz drauf sein, auf Deinen kleinen.
Ich muss noch ein Jahr warten bis ich RS fahren darf.... schluchz
Grüße aus Bielefeld
Mark
Hi.
Bekomme meine Endrohre einfach nicht richtig sauber. Habe NeverDull benutzt, aber erziele nicht das gewünschte Ergebnis.
Mache ich da etwas falsch, oder muss ich das Zeug mehrmals hintereinander verwenden?. Gibt es Alternativen, die etwas aggressiver sind?
Danke für Eure Hilfe.
Mark