So das Flugzeug ist da ! Wer von euch Fährt auch dieser Kombi 9x20 et 52 mit 255.30.20 mit spurverbreitung. Wie dick habt Ihr die für vorne und wie dick habt ihr die für hinten ? Danke
Beiträge von ramonskinl
-
-
8S1 863 691 G 62D gefunden , gekauft , Samstag da
-
So ! Leider niemand hier fussmatten mit roter rand ? mmmm
-
Hallo ! Meine Name : Ramon Dors , wohne in Boekelo Niederlande. Bin in die Niederlande der RS Spezialist. Auf meine Webseite http://www.dors.nu kann mann besondere Fahrzeuge sehen. Fuer meine Frau ( wieder ) einen TT Roadster gekauft. Das Erste TT roadster war den 8N als 180ps handschaltung in ..... PAPAYA orange ! Was fuer ein tolles Fahrzeug, Anschliessend viele andere Audis gefahren. A3 2.0 TDI , S3 Sportback , und das letzte Fahrzeug S3 Cabrio EZ 2018 VC ohne opf 310ps. Jetzt einen Chronosgrauer 45TFSI gekauft als Competion Plus. Wir holen das Fahrzeug am 14-04-2024 ab. Bilder werde ich in kurze hier hochladen.
Suche noch einen RS4 B7 avant in Sprintblau perl , ultra niedrige Tachostand . Wer was weiss bitte melden.
Grusse Ramon -
Suche Ersatzteil nummer TT Roadster 8S 2021 Fussmatten mit Roter Umrandung Original Audi.
Grusse und Danke !
Ramon