Viel Spaß mit dem TT und auch hier
Beiträge von Andy65
-
-
Willkommen hier im Forum
-
Hallo und willkommen hier
-
Herzlich willkommen!!
-
Herzlich willkommen!!
-
-
Ohhhh. Lieben Dank für die Info !
-
Hallo in die Gemeinde!
ich werde nun meinen Roadster 8s für 6 Monate in die Garage stellen. Da ich Saisonkennzeichen habe und die Batterie nicht Vorort laden kann, werde ich sie ausbauen und mitnehmen.Die Tür kann ich dann wohl mit dem „Hardware-Schlüssel“ absperren ?
Wie aber sperre ich den Kofferraum ab und wie öffne ich diesen im Frühjahr wieder?
Hat jemand Rat? -
Willkommen und viel Spaß hier!
-
Wenn das Gutachten nicht beim Händler vorliegt, würde ich den Vorbesitzer oder auch die Versicherung anfragen, bei der abgerechnet wurde.
Ich könnte mir vorstellen, dass beim Beweis, der Wagen jetzt den Besitzer wechseln wird/gewechselt hat, das Gutachten zur Verfügung gestellt wird?!
Auch könnte hier das Autohaus unterstützen...
-
-
-
Rheinland Pfalz
Ingelheim (Heidesheim)
-
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier!
-
Hallo in die Gruppe.
Ich möchte das Thema nochmal starten, da ich für meinen Roadster 8s passende Koffer suchte, wie von hier:https://www.roadster-concept.de/
Ich fand gebraucht welche, jedoch für den 8J. Dieses Set besteht aus 3 Koffern und passt auch perfekt in den TT 8s hinein.
-
Hallo in die Runde.
Ich möchte den Beitrag von Syccon noch einmal aufgreifen.Ich hatte mir kürzlich auch die Halterung aus Kanada bestellt. 10 Tage später war sie da, musste aber ca. 2€ Zoll zahlen.
Weil mir das mitgelieferte Magnet zur Einlage in die Handyhülle zu schwach war, hatte ich eine Carbonhülle (mit integriertem Magnet) für das IPhone 12 bestellt. Das funktioniert jetzt prima und hält super.
Das induktive Laden fällt jetzt zwar weg, da der Magnet mittig sitzt, was für die Befestigung aber bestens ist. -
Willkommen und ganz viel Spaß hier!
-
Willkommen und ganz viel Spaß hier (und mit Deinem neuen Gefährt)!
-
-
Willkommen und ganz viel Spaß hier!