Moin
Herzlich willkommen im Forum, viel Spaß mit dem schicken blauen 👍
Moin
Herzlich willkommen im Forum, viel Spaß mit dem schicken blauen 👍
Moin,
Herzlich willkommen im Forum, viel spaß mit dem TT👍
Wir würden gerne ein paar mehr Bilder sehen🧐😉
Moin,
Herzlich willkommen, allzeit gute Fahrt mit dem schicken RS👍
Moin,
12v/80AH reicht völlig aus, z.b diese hier
BOSCH S4 0 092 S40 110 Batterie 12V 80Ah 740A B13 Bleiakkumulator
Moin,
Nexxen Reifen sind low Budget Reifen und was die Fahreigenschaften angeht absolut nicht mit Premium Reifen ( z.b. Michelin ) zu vergleichen.
Aber mit Luftfahrwerk und Nexxen Decken ist man dann eher als low rider unterwegs, da braucht man auch nicht an eine Leistungssteigerung mehr denken. Die Nexxen sind in jeder Hinsicht schon mit der Serienleistung des RS hoffnungslos überfordert.
Ich würde mit dem Koffer so keine flotte Runde drehen wollen…….
………
Völlig kontra produktiv, da laute Windgräusche über 100 km/h und aerodynamisch das grottigste was es gibt. 🤷🏼♂️
cw Wert wie eine Fertiggarage 😉
Moin,
Schön das Du den weg zu uns ins Forum geschafft hast Aber bitte stelle Dich und deinen
TT erstmal hier
vor
Bis das von Dir erledigt ist schließe ich den Threat hier, ich öffne ihn natürlich wieder sobald eine Vorstellung von Dir erfolgt ist.
Moin,
jay_rs , der User Paladin301 ist seit Anfang 2023 nicht mehr online gewesen und wird dir wahrscheinlich nicht Antworten.
Es sei nur soviel gesagt, wenn das Öl schon im Luftfilterkasten steht zeugt das immer davon das zuviel Druck im Kurbelgehäuse herrscht, ob der Überdruck von einer defekten Kurbelgehäuse be. / Entlüftung kommt oder was öfter auch der Fall ist von Kolben / Kolbenring Schaden wirst Du nur rausfinden können wenn Du z.B einen Druckverlusttest durchführst.
Ebenfalls solltest Du die Druckseite vom Turbolader auf Undichtigkeiten überprüfen. ( Ölundichtigkeit Turbolader, Axialspiel der Laderwelle )
Auf der anderen Seite wenn man diese Funktion unbedingt will, was solls, wird halt das MR rauscodiert
Moin,
Und mal wieder schnell aus der Hüfte geschossen und was kommt wieder dabei raus????? Nur Blödsinn, den Du mal wieder rausposaunst. 🤢
Hast Du dir überhaupt die Mühe gemacht und dir diesen Fred mal genau durchgelesen, 🧐 ich denke nicht, sonst hättest Du auch den verlinkten Threat von TT-Eifel in der Antwort Nr 17 mal aufmerksam gelesen und wüsstest, dass da ein bisschen mehr zugehört, als den Läppi anzuklemmen und wild in was rumcodieren, ohne zu wissen, was man eigentlich macht. 🤢
Mal ein kleiner Tipp: Erst denken und dann rausposaunen😉
Andernfalls einfach eine Würschtelbude aufmachen; dort kannst Du jederzeit deinen unqualifizierten Senf dazugeben😉
Moin,
5mm ist zu eng ( freigängigkeit Bremssattel / Felge ), mit 8mm pro Rad geht es. Hinten sollten dann aber 10mm pro Seite gefahren werden sonnst sieht es „bescheiden“ aus. Dann ist aber eine Abnahme nach §21 fällig.
Moin,
….. sprach der, der mit einem 1,8ter durch die Gegend schleicht und auf den richtigen Moment wartet der niemals kommt 🤣
Motoren und andere Teile bekommt man, kein Problem. Und die Leute die einen Golf mit 5ender fahren haben nicht nur 400 Pferde, die fahren idr min 700 bis knapp 1000Pferde 😉 je nach dem was da die Portokasse über hat.
Ich habe die Gölfe schon des öfteren von innen und außen gesehen, da wird nicht gespart, idr, kostet so ein Wägelchen dann fertig schnell mal 150k😎
Was ist der Vorteil vom Golfumbau auf 5Zylinder statt gleich RS3? Gruß Peter
Moin,
Und mal wieder eine richtig dämliche Frage von dir🙈
Wenn Du dir das nicht selber beantworten kannst führe ich dich mal auf den richtigen Weg, „ DER WOLF IM SCHAFSPELZ“😉
Fällt jetzt der Groschen🤔
Hatte mir tatsächlich auch schon die die fast gleiche Frage gestellt.
Ob du dazu in einem TT Unterforum eine brauchbare Meinung erhälst? Frag mal im RS3 Forum nach.
Zumal RS3 Fahrer und Golffahrer hier im Forum gefühlt immer als Assis gesehen werden.
Für mich kann der TT als Gesamtpaket zu wenig, deshalb liebäugel ich immer mal wieder mit anderen Fahrzeugen. Ich kann dich verstehen. Dachte auch schon ob der RS3 nicht das passendere Fahrzeug wäre. Mein Wunsch wäre ein 5-Zylinder Golf.
Moin,
Den Motor aus dem TTRS / RS3 kannste im Golf bekommen, mit TÜV, ruf den Marci von MTR Performance in Spelle an😉
Moin,
Der Sesam Stift ist top, kann ich nur empfehlen, den benutze ich schon seit Jahren 👍
Einfach machen und nicht das Forum fragen. Zurück kannst du immer wieder.
Moin, und schon wieder so ein Spruch ohne Sinn und Verstand, “zurück kannst du immer wieder”
Das kann er dann wahrscheinlich nicht, gute top 8J TTRS sind sehr selten geworden, wenn man einen findet legt man dafür richtig 😉
Moin,
Einen TTRS 8J tauscht man nicht gegen einen RS3💪
Das ist so als ob du deine Seele an den Teufel verkaufst😉
Moin,
Herzlich willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt mit dem TT👍
Feliz Navidad 😎
Frohe Weihnachten von Fuerteventura 🎁🥃😜
Moin, die Akra vom RS3 kriegt man mit Anpassung unter den TT gefrickelt, ist aber ohne Zulassung. Da kann man besser zu einer Edel01 greifen, da hat man was vernünftiges was auch eingetragen wird.😉