Beiträge von TTRS_paule
-
-
Moin,
By the way, einen möglichen und wahrscheinlichen Fehler hast Du ja schon selber uns mitgeteilt, damit würde ich anfangen😉
-
-
Moin,
Das einzige was mir dazu einfällt: WIE KANN MAN SEINE KARRE NUR SO VERGEWALTIGEN🤢
-
Moin,
Mal ganz ehrlich, wer sich für einen TTRS 8J interessiert und sich schon mal etwas mehr damit beschäftigt hat schließt das Fahrzeug hier von Anfang an aus.
29,5K für 177tkm gelaufen, davon 150tkm mit Leistungssteigerung……
Wenn Du das Fahrzeug kaufst, kannst Du erstmal 12-15K direkt zur Seite legen für eine Motorrevision, die wird jetzt bald kommen. Und bitte keine Diskussionen jetzt das es auch deutlich günstiger geht, klar geht es aber das ist dann nur halben Kram. 👎
Dann hast Du sicherlich noch eigene Dinge die du ändern möchtest wo du noch Budget xy für einplanst.
Du solltest dann also min 45 - 50 K für das Projekt einplanen. Wenn es also ein 8J sein soll kauf einen perfekten wo nicht noch das große böse Erwachen kommt……. Top 8J RS gehen ab 45k los, darunter meistens nur “Karren”😉
-
Der PS5S ist noch recht neu, da werden sicher noch neue Größen nachgeschoben.
Gruß Peter
Moin,
Es gibt keinen Michelin PS 5S, es gibt nur den Michelin PS 5.😉
Das ist aber kein Supersport Reifen, den PS 5 kann man also auch nicht mit einem Michelin PS 4S vergleichen, der Michelin PS 4S ist ein Supersport Reifen der aber auch erst richtig funktioniert wenn er die richtige Temperatur hat und dafür sollte das Fahrzeug dann auch über die entsprechende Motorleistung verfügen, sonnst schmeißt man da nur „Perlen vor die Säue“. 🤷♂️
Bei so „ untermotorisierten Klappstühlen“ wie die 1,8er oder 2,0 TFSI bekommt man den PS 4S nur schwer auf die richtige Temperatur da reichen dann auch andere Reifen wie den Michelin Primacy, der ist da sicherlich die bessere Wahl.😉
-
Michelin PS4s nothing else💪🏻
Moin,
So sieht dat aus, es gibt Michelin und es gibt andere Hersteller die versuchen Reifen herzustellen 😎
-
Haben die die Festigkeit gefahren und nachgewiesen? Sonst nur Faktor 1,4.
Ruf doch bei ihm an und frage nach, oder per mail. Ich bin nicht der Verkaufsleiter der Fa. MTR Performance🤷♂️
-
Moin,
Der Marci ( MTR Performance ) macht da auch Turbo Umbauten, mit TÜV natürlich 💪
So ein R8 ist dann schon eine “Boden / Boden” Rakete 🤩👍
-
Schon mal geschaut was die bei Sportauto für Drücke auf der Nordschleife und in Hockenheim beim Supertest fahren. Die hauen keine 3 bar rein.
Gruß Peter
Moin,
Wenn ich das lese frage ich mich, ob du überhaupt „unfallfrei“ durch den Tag kommst…….
-
Moin,
Fett, und natürlich rot😍, viel spass damit👍
-
Moin,
Herzlich willkommen im Forum👍, viel spass beim stöbern und suchen bis Du das passende gefunden hast. Dann wollen wir aber auch Bilder sehn😉
-
Moin
JoeyL ,
schön das Du den Weg zu uns ins Forum gefunden hast Aber bitte stelle Dich und deinen TT erstmal hier vor
Danke
Bis das von Dir erledigt wurde schließe ich den Fred hier, nach Vorstellung von Dir öffne ich ihn natürlich wieder
-
……..
Ich finde das fährt sich schöner mit dem 35er Querschnitt.
Das is so, da die Eigendämpfung des Reifen deutlich besser ist👍
20“ auf einem TT is wat für die Eisdiele aber nich fürs fahren😉
-
Moin,
…. Die elektrische Zusatzwasserpumpe läuft nach dem Abstellen des Motors zusätzlich noch nach, damit es nicht zum Hitzestau im Lader kommt 😉
-
Moin Stefan,
Herzlich willkommen im Forum, sehr schöne Vorstellung Viel spass mit dem TT und allzeit gute Fahrt
-
Moin,
Na dann mal viel Spass mit dem TT und allzeit gute Fahrt. 👍
-
Moin
schön das Du den Weg zu uns ins Forum gefunden hast und nach etwas mehr zwei Jahren nun auch zu den „schreibenden“ gehörst Aber bitte stelle Dich und deinen TT erstmal hier vor
Danke
Bis das von Dir erledigt wurde schließe ich den Fred hier, nach Vorstellung von Dir öffne ich ihn natürlich wieder
-
Moin,
Ich habe dazu mal von Hella eine Dokumentation gelesen und gesehen, wie im Lichtkanal es da zu „Blendungen“ kommen kann.
In „freier Wildbahn“ wird das Schleifen und Polieren natürlich häufig praktiziert, natürlich vor dem Besuch beim TÜV, damit es nicht erst zum Mangel kommen kann, denn wenn der Mangel erst da ist, will der Prüfer dann natürlich einen „Neuen“ sehn😉
-
Ja, das waren sie, jetzt natürlich neue😎