Die Dachmodule sind alle sehr ähnlich. Das Mod4 war sehr leicht einzubauen und kann mittels USB Kabel upgedatet werden, obwohl da nicht viele Neuerungen kommen. Diesen Chirp Ton habe ich nicht. Hatte ich wohl damals beim SLK. Also wie gesagt, denke die Module tun sich alle nicht viel.
Zur Klappensteuerung habe diese https://asr-component.de/audi/99-3590-t…felder-tt_rs_8s und bin super zufrieden klappt alles bestens Einbau ist auch leicht zu bewerkstelligen. OK nicht gerade billig aber bietet auch einiges mehr. Keine Fernbedienung und START STOP aus und Memory dieser Funktion.
Habe den Auspuff bei diesem Auto nicht durch ASG verändern lassen. Fahre Serie ok Klappen immer auf. Man hat doch fast immer bei Änderungen der Auspuffanlagen ein gewissen Dröhnen zwischen 2200 und 2700 U/min. Hatte ich beim SLK und bei meinem S3. Tochter hat dieses beim Lupo GTI und Golf 7 GTI. Und mit Klappe auf ist der OPF auch nicht sooooo leise. OK Missfire War beim S3 geil hätte ich manchmal gerne aber dann auch wieder nicht. So kann ich sagen Auspuff alles Serie. Wenn noch Fragen meld Dich einfach.