Hallo, der Wagen ist von 12/14.
VG Ace
Hallo, der Wagen ist von 12/14.
VG Ace
Hallo,
vielen Dank, ich werde dann wohl doch auf den Freundlichen warten.. Danke für die Tips!
VG Ace
Hallo,
leider habe ich feststellen müssen, dass die Beschichtung an der Außenkante meiner Türdichtung abblättert. ..siehe Pic!
Wie heißt das Ersatzteil eigentlich? Weiß nicht wonach ich suchen soll und finde nix im Netz...
Was muss ich für das Teil und den Einbau planen? Muss ich dabei etwas beachten oder nur vom freundlichen zu machen?
Mein freundlicher ist im Urlaub, ich möchte es aber zeitnah regeln, könnt Ihr mir helfen?
ICh zähle auf euch, VG Ace
So Männers,
die Dämpfer sind da und haben verdächtig die gleichen Aufdrucke wie die Originalen :).
Wie demontiert man die alten, gibt es da einen Trick? Oder mir roher Gewalt abziehen?
VG Ace
Dankeschön , ich werde mir die von Stabilus mal bestellen und ggf. berichten, vielen Dank für die Hilfe!
VG Ace
Okay so langsam verstehe ich ich habe die OEM Nr. 8S882755 A 02S
auf der Seite ist bei 8S882755A Schluss, passt das trotzdem?
Keine der Marken sagt mir etwas und auch Audi kauft die sicher nur zu, hat jemand ne Marke als Empfehlung?
VG Ace
Hallo,
hat jemand für mich technische Einkaufsdaten für die Heckklappendämpfer?
Mein "freundl." bietet diese nicht unbedingt günstig an.
Gern auch etwas "bessere"? Gibt es da Kaufempfehlungen oder Bezugsquellen?
Über etwas Input würde ich mich sehr freuen!
VG aus M-V
ja ich hab die dann damals noch hochglanzverdichten lassen, sah mega chic aus. Aber welches Auto kann man heute noch mit 16" fahren?
Eigentlich hätte man den Youngtimer behalten sollen.
Ich habe seit letztem Jahr einen TT erstanden, und bin sehr Happy damit.
Ich habe vor einigen Jahren einen TT 8N für ein Jahr gefahren und mich hat diese kleine Fahrmaschine nie losgelassen. Nach dem meine Frau jetzt den Familienwagen fährt, könnte ich mir meinen Traum anschaffen.
Ich habe nur wenige Wünsche am Auto.
Mal sehen wo die Reise hingeht, ich freue mich auf den Austausch hier im Forums.
VG Ace