Beiträge von Juls

Hallo liebe TT-Freunde,

nachdem ich hier schon längere Zeit mitlese wollte ich mich mal kurz vorstellen.

Ich bin der Julian und komme aus dem schönen Oberfranken.

Seit über einem Jahr fahre ich jetzt schon meinen TT 8S (230 PS, Quattro) und bin immernoch begeistert :)

Bis jetzt habe ich nur optische Änderungen vorgenommen:

-Audi Ring Embleme in schwarz

-S-line Embleme in schwarz

-Festen Heckspoiler montiert in schwarz

-Bremssättel in rot lackiert

-Rahmenlose Kennzeichenhalter

-Sommerfelgen Motec Ultralight in 19"

Nächste Vorhaben:

-Wie auf dem Bild zu sehen muss der Gute noch etwas tiefer (gerade habe ich die Tieferlegungsfedern von H&R mit 25mm im Blick, da das wohl die letzten mit ABE sind? 30mm gibt es mit ABE wohl nur für den Roadster :/ )

-Auspuffklappen dauer offen codieren (und wenn das Soundtechnisch nicht ausreicht noch etwas nachhelfen, wenn jemand eine Empfehlung hat gerne her damit! #bezahlbar)

-Seitenstreifen wenn ich etwas ansprechendes gefunden habe

-Tankdeckel schwarz lackieren

Da ich gerade kein aktuelles Bild zur Hand habe ein Bild vom letzten Besuch in Österreich:

beste Grüße

Hallo Leute,

da ich einen TT 8s mit den normalen Lüftungsdüsen (kein roter Ring um die Turbine) besitze und jetzt in einem Video die RS Lüftungsdüsen mit roten Ring um die Turbine gesehen habe, und auch finde das diese echt gut Aussehen, habe ich mich gefragt ob man diese evt. nachrüsten kann, ohne gleich die komplette Lüftungsdüse tauschen zu müssen?

Hat da jemand Erfahrung oder schonmal selbst Hand angelegt?

Gruß Juls!