moin mike nr 1
nur sollte auch ein steuergeräte-update verfügbar sein. zu der zeit, als meine mechatronik getauscht wurde, gab es leider nix "frisches" fürs steuergerät ;o(
moin mike nr 1
nur sollte auch ein steuergeräte-update verfügbar sein. zu der zeit, als meine mechatronik getauscht wurde, gab es leider nix "frisches" fürs steuergerät ;o(
moin moin.
meiner, 2.0tfsi baujahr 02/2008 hat das bei ca. 10000km auch gemacht, ganz extrem sogar. die mechatronic wurde getauscht, problem behoben. jetzt hat er 22000km runter und dasselbe problem ist wieder da. meiner meinung nach verbunden mit leistungsverlust. es nervt einfach !!!
jemand ne lösung parat???
carsten
Moin Andreas,
ja klar kennen wir uns. Hab gesehen, wie du um meinen TT rumgeschlichen bist ;o)
hatte nur leider keine zeit. unsere umbaumaßmahmen sind in der heißen phase, wie du sicherlich mitbekommen hast...
grüße aus dem audizentrum ;o)
@supermann: bild1
hab mal schnell zwei fotos vom herausgefahreren spoiler gemacht. hoffe, das stellt dich zufrieden...
ich find die nur zu 95% klasse. das teil hätte ein wenig kleiner sein können.
ein foto, wo das teil draußen ist habe ich leider nicht.
wenn ich dran denke, mache ich gern eins die tage.
das ist doch ok, so wie du denkst.
für mich war es nur nach so vielen jahren mercedes schwer, mich mit audi zu identifizieren... mittlerweile gehts aber.
das mit den bayern verzeihe ich dir aber nicht ;o)))
nummer drei.
nummer zwei
nummer eins
SOttle: ich hab jahrelang Mercedes SLK gefahren, genau seit 2001 bis vor sechs Monaten. Und ich bin auch nicht 50+ !!!
Aber so isses eben, ein glück haben wir nicht alle das gleiche empfinden, was autos angeht...
ich find audi ja auch toll !!!
@Clear83: ja, ne abrißkante. finde das heck vom tt nicht so dolle, mir fällt das zu stark ab. deshalb habe ich das teil verbaut. ich finds schön.
@Savas: Sommer tut weh? Ich finde, der tut gut, außer man muß in der city arbeiten ;o(((
Grüße aus Berlin zurück.
Danke Danke.
warum fahren Schwaben denn Audi und nicht nen Stern??? ;o)
Carsten
Vielen dank für die Begrüßung.
ich bin erst seit 8MOnaten bei Audi.
Habe vorher bei div. anderen Marken gearbeitet und fast zehn Jahre Mercedes gefahren.
Ich bin Serviceberater und Kfz-Meister bei Audi.
Fette Grüße aus Berlin
eins noch
noch eins
Moin Moin aus Berlin.
Bin neu hier und möchte mich einfach mal vorstellen.
Ich bin Carsten aus Berlin, mein Arbeitgeber ist Audi.
Ich häng mal ein paar Fotos von meinem TT dran...[FONT=arial][SIZE=3][COLOR=darkblue]