Beiträge von LowForLife

cooles Video - da werd ich mir doch gleich mal nen 350Z auf der Straße zum spielen suchen.

Neben Schaltknauf - der komischer Weise zum Zeitpunkt als der "Japaner" vor dem Hotel durchs Seitenfenster schaut doch der richtige ist - ist mir auch der Tacho nur mit TT Schriftzug aufgefallen, sowie im Lenkrad - dort fehlt ebenfalls der TTS Schriftzug.

Aber alles egal. ich find es ein echt gutes Video.

Den AUX Anschluss habe ich bisher nicht benötigt und auch nicht getestet.
    Was Audi für ein Problem hat, wenn die es irgendwo dran hängen kann mir doch egal sein, oder?
    Was soll es denn für ein Problem mit nem BOSE Pin geben? Musste nirgends ein Code oder dergleichen eingeben. Angeschlossen und fertig.

Kannst Du mir Tipps geben wie das System optimal funktioniert?

Danke.

Gruß TIm

Meins schließt genauso bescheiden, wie Du es beschrieben hast. Quietschen habe ich bisher nicht bemerkt, das übernimmt bei mir der Beifahrer Anschnallgurt.

Ausserdem habe ich sofort riesen weiße Flecken auf meiner Türverkleidung, wenn ich dort nur so eben anstoße. Sie lassen sich zwar entfernen, aber nach jeder Fahrt sieht das einfach ungepflegt aus!

Naja, mein Verküfer hat gerade Urlaub, in einer Woche werde ich Ihn mal besuchen fahren.

Die Schalen sind der Hammer, die mussten bei mir auf jden Fall rein!
    Haben die bereits im Polo und die sehen nicht nur geil aus, sind auch super bequem. Auch bei langen Fahrten.
    Also daran ging gar kein Weg vorbei.
    Und wenn die Frau nicht rein passt ... naja ... hat wenigstens seine Ruhe beim Autofahren.

Also ich auf jeden Fall PRO - Schalensitze !!!

P.S: gerade, während ich hier schreibe und natürlich nur an Audi - im speziellen an meinen neuen - denke, ruft mich mein freundlicher Audi Fritze an und sag mir das ich ab dem 13.6. meinen Liefer- bzw. Abholtermin buchen kann. Also 9 Tage noch.

Also ich kann da nur ein Airride empfehlen!
    Tief wenn es geil aussehen soll, hoch wenn die Straße es nicht anders zuläßt.

Die Optik bei den Fakes ist doch unschlagbar.
    Daher wird meiner auf jeden Fall richtig runter kommen!!!

Blonde Perrücke auf, Titten raus und nett gelächelt. Morgen werd ich mal nach einer R8 Probefahrt fragen :D

Nein natürlich nicht!

Hatte über meinen Arbeitgeber einen 10% Abrufschein und zunächst haben sie mir noch 3% zusätzlich geben wollen.
    Durch Konkurrenzangebote bin ich dann irgendwann bei den 19% angekommen. Ich find das auch sehr gut für meinen ortsansässigen Audi Vertragshändler.

Ich hab in ja auch noch nicht. Dort steht ja auch unverbindlicher Liefertermin, aber im Forum lese ich hier immer Lieferzeiten die jenseits von gut und böse.

Manche wissen hier schon in welcher KW Ihr Auto gebaut wird. Das steht bei mir aber nirgends.

Wieviel Prozente habt Ihr eigentlich so bekommen? Vielleicht zahl ich ja zuviel, da haben die mich dazwischen geschoben.

Wann ist denn Markteinführung?

und wenn ich mich verfahre... macht ja Spaß :)

Habe gestern schon die Auftragsbestätigung von meinem Händler erhalten. Da steht vorraussichtlicher Liefertermin Mai 2008. Dabei hab ich doch Freitag erst bestellt... hätte nicht gedacht dass das so flott geht.
    Wann ist denn überhaupt offizielle Markteinführung??

Finde das das große so viel teurer ist und ans Ziel komme ich hoffentlich auch mit dem kleinen.

Ein TomTom habe ich jetzt und irgendwie finde ich das zwar von der Bedienung top, aber es sieht sch... aus son Teil an der Scheibe kleben zu haben.

Da habe ich gedacht besser das kleine als keins.

Mein TTS

Roadster
    S-Tronic
    Ibisweiß
    Motorsportschalensitze
    Frontscheibe mit grauem Colorstreifen
    Innespiegel, autom. abblendend mit Licht-/Regensensor
    Navi klein
    Bose Surround Sound
    iPod Vorbereitung
    Einparkhilfe hinten
    9x19 - 7 Doppelspeichen Design
    Wagenheber

Ich hoffe ich habe nichts wichtiges vergessen.
    Was meint Ihr?

Jetzt warte ich auf die Auftragsbestätigung.
    Wunschliefertermin: gestern.

Hi Leute.

Als ungläubiger Mensch dachte ich es wird Zeit mich einer Sekte anzuschließen. (Bitte nicht falsch verstehen)

Da kommt mir die TTS Gemeinde gerade recht.
    Habe die Tage meinen ersten Neuwagen bestellt. Nach langer Überlegung habe ich mich für den Audi TTS entschieden. Und warte nun gespannt, wie wohl alle hier, wie das Teil aussehen wird.

Bis dahin freue ich mich mir die Zeit mit euch Wartenden zu vertreiben.

Gruß Tim