Bei der ersten Stufe also von 400 auf 440 hast du sie
Beiträge von M.a.r.k.u.s
-
-
Bei ABT hast du dann immer noch Werksgarantie falls du die noch hast
-
Für was brauchst du denn die Teile wenn du sie selber und besser gebaut hast?
Frag am besten mal bei Airbus an die haben sicher noch Kohlefaser auf Lager.
Meinst du den Clubsport? Da kommst du mit den PP aber nicht weit! Oder ist der auch von dir entwickelt
Ich habe nicht die Teile gebaut sondern einen Umbau gemacht innen und außen.
-
Ich verstehe nicht was du uns sagen willst🤔 ist der Walter auch ein Plagiat?
Eigentlich sollte es ein Pikes Peak werden das meinte ich damit sorry wenn ich so umständlich geschrieben habe.
Weißt Du vielleicht wo jetzt noch die Teile her bekomme.
Entschuldigung wenn ich so kompliziert schreibe.
-
Es ist einfach lächerlich... Du suchst PP aber behauptest Audi hätte den TT RS mit PP von dir geklaut und einfach nachgebaut.
Einfach sinnlos. Was hier langsam los ist und die meisten steigen drauf ein.
Siehe Profil Bild das war der erste und sie haben die Teile nur wir hatten die Idee
-
Hallöle und Willkommen
Hast du vor das Jubiläums Modell nachzubauen?
Das habe ursprünglich ich gebaut nur besser wurde dann einfach genommen und nachgebaut
-
Hi Markus willkommen, was hast du denn konkret vor?
Möchte einen TT RS bauen genauer gesagt 11 stück
-
Servus
Welches Sondermodell willst denn bauen ?Einen TT RS
-
Hallo zusammen erstmal vielen lieben Dank für die Aufnahme hier in diesem Forum.
Ich heiße Markus und komme aus der Spargelstadt Schrobenhausen.
Wenn ich schon hier schreibe gleich mal eine kleine Frage an alle hier ich plane ein TT RS Sondermodell zum bauen was haltet ihr davon?
-
Ja, wie Oli schon sagte, das Kit 2 ist von mir, da ich nur Kit 3 verbaue, habe ich das Kit 2 über. Ich denke, da rote Lining passt gut zu einem grauen TTRS. Wenn du rote Bremssättel hast perfekt.
Hi wo kaufst Du den Kit 3 und was kostet er
-
Hallo zusammen
Danke erstmal für die Aufnahme bräuchte Hilfe komme nicht mehr auf die Seite für die Performens Parts von Audi für den TT RS hat einer bitte den Link?