Das hilft natürlich ungemein, dass man die Karre nicht vor die Wand setzt
Beiträge von Mazerunner82
-
-
Mutig, ich finde es mutig dieses Wagnis einzugehen 👍
naja wenn man sein Auto beherrscht und die Grenzen der Physik beachtet dann geht das schon.
-
So am Wochenende stand mein zweiter Trackday an, diesmal auf dem Bilster Berg
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
für die ersten Runden auf dem Bilster Berg bin ich ganz zufrieden! -
Frage hast du in den Spiegeln den Totenwinkelwarner? Wenn ja wo hast du die Carbonspiegel her und was kosten die? Dachte das geht nur wenn man den Totenwinkelwarner nicht hat.
Ja mit Side-Assist!
habe die original bei Audi Gottfried-Schulz in Essen glaube ich bestellt mit den Teilenummern hier aus dem Forum
Artikel Menge Preis
Orginal Audi TT 8S Außenspiegelgehäuse in Carbon für Fahrzeuge mit Audi side assist
Artikelnummer: 8S0072530A3Q0
569,90 €
-
War klar das das die erste Frage sein wird! 🤣🤣
habe ich bewusst gewählt.Erstens gefällt mir der dezentere Schriftzug mehr als das RS Logo, Zweitens ist es so ja kein normaler RS mehr sondern eher ne Art „Competition Car“ auch mit den weiteren Teilen die noch ins Fahrzeug kommen. 😉
Sche*ß drauf das es auch eine Serie „TT Competition“ gibt.
-
-
Habe ich gemacht! Danke für den Hinweis!
-
Hi Zusammen!
bei der Suche nach Carbon Kotflügeln (CFK) komme ich hier immer wieder auf die Kotflügel von Mücke, die sind jedoch aus Glasfaser (GFK) die ich dort sehe 🤔
hat jemand eine Adresse für mich wo ich welche herbekomme?!
Moder hat jemand welche die er verkaufen möchte?!
Liebe Grüße -
Das war die Stage 1+ Messung vom letzten Mal
-
Heute nach dem Upgrade auf Stage2 nochmal eine Leistungsmessung gemacht.
die 500PS sind endlich geknackt 💪🏼💪🏼💪🏼 -
Danke euch!!
ja es werden definitiv die Podium werden. Mit den anderen Anbauteilen möchte ich definitiv noch mal 100kg runter kommen. -
Und Ich klicke ganz hektisch auf den Link um irgendwas für die Karre zu kaufen…NOPE!!
-
Die Carbonteile der Innenausstattung würden mich auch interessieren!
Also gerne Teilenummern 😁
-
N’Abend zusammen!!
So seit heute ist das Trackday Setup komplett! 😍
- OZ Superforgiata 8,5x19 ET50- Michelin Cup2 255x35x19“
- KW Clubsport
bestellt und in der nächsten Woche montiert wird dann noch der ILR Carbon Tankdeckel und die Originalen Carbon Spiegelkappen
jetzt fehlen mir zum perfekten Auto nur noch folgende Teile
- Recaro Podium in All-Black- Lite Blox Lightweight Battery
- Audi Performance Strebenkreuz
zusammen sind das dann nochmal rund 100 Kilo weniger 💪🏼 -
So nachdem ich die SuFu genutzt habe und dort nur geclosed Threads gefunden habe, oder Themen aus 2012 Frage ich hier nochmal in die Runde um ein aktuelles Diskussionsthema für die SuFu zu haben.
Wo bekomme ich von der Qualität her den besten Tankdeckel in Carbon (Aufschrift nicht zwingend erforderlich) ?
Und
welche Schrauben habt ihr an eurem Schwarzen/Carbon Tankdeckel genommen?Ich persönlich finde die Story Schrauben nicht „wertig“ genug, würde gerne bei den Standart Inbus-Schrauben bleiben nur in schwarz
freue mich über konstruktive Antworten und vor allem Detailbilder von euren Tankdeckeln.
Lg -
Ist auch nur sehr dezent, im Gegensatz zum Rest! 🤣
-
leider geil! nur das rote an den Felgen taugt mir jetzt nicht so. Geiler wär es wenn deine Bremsbacken rot oder gelb wären.
das Rot spiegelt sich am Rest des Autos wieder, Red Lining am Diffusor und seitenflaps hinten und den Rückleuchten sowie dem AudiSport Logo
im Stand sieht es auch nicht so geil aus wie während der Fahrt!! 😍 -
Vorne fahre ich die Pagid RSL29
bis jetzt quietscht da noch nichts, sind aber auch noch nicht eingefahren -
Sieht gut aus. Sehr gut sogar. Merkst Du die Spurplatten?
bis jetzt merke ich davon nichts
-
Sorry nicht dabei geschrieben.
sind die Endless N35S an der Hinterachse