Spich die Ecke ✌?
Beiträge von TTRS_Performance
-
-
Willkommen, SU ist direkt bei mir ✌?
-
Soll nach serie aussehen bzw. KA möchte das so original wie möglich auch wenn’s unnatürlich ist. Wichtig wäre aber zu wissen ob das von der Aufnahme her passt
-
Hey wenn jemand eine originale Serien Downpipe vom 2017er Modell über hat. Ich hätte Interesse ?
bitte melden. -
-
Sind aufjedenfall TTRS_Performance seine Bilder, dieses ständige Bild klauerei ist echt Wahnsinn. Ich würde die direkt anschreiben und das untersagen. Hab schon Bilder von Oliver1991 seiner Motorhaube gesehen und noch welche Leute die ich kenne. Stattdessen die selber anständige Bilder machen da die das Kit ja wohl selber haben, muss das noch geklaut werden, unglaublich.
nein das ist mein Foto... hab’s doch aufm Handy.
Aber kann seriös sein... war nur erstaunt. Finds nur doof wenn man meine Fotos für seine Verkäufe nutzt ohne es abzustimmen.
-
Herzlich Willkommen, schöne Vorstellung
Aber eine Weltbeherrschung findet mit den Perfomance Teilen nun aber auch nicht statt
danke ☺️
Und nein aber stolz bin ich! War und ist ein langer Traum!
-
-
Ergänzung:
Es wurden auch nur 3 Aerokits an Kunden in Deutschland verkauft. 2 Prominentere Kunden und an mich. Der Rest ging ins Ausland, so viel ich weiß. Ich meine sogar, dass mein Auto aktuell das erste und einzige ist, dass das Kit drauf hat und nicht die Edition ist.
Wenn also Fragen bestehen, könnt Ihr euch gerne bei mir meldenhabt einen schönen Tag!
-
Das ist definitiv mein Foto von Instagram und nicht von Ebay... Wurde geklaut!!!! Scheint also ein unseriöser Verkauf zu sein, dem Ihr bitte keine Beachtung schenken solltet!
Thema Stückzahl: Es gibt 40 Editionen, hier wurden aber auch 10-15 Ersatzteile-Kits hergestellt und rund 10 über Kontakte vermittelt und nicht offiziel von Audi Sport verkauft. Das wird auch niemals passieren. Die Echtheit lässt sich aber easy bestätigen, da auf jedem Teil, egal wie klein, ein Audi Logo eingeprägt ist mit entsprechender Teilenummer etc.Thema Gutachten: JA, ich habe das originale Gutachten zu den Teilen erhalten mit Datum 2020! Die Teile können via ECE ohne Probleme eingebaut, gefahren und eingetragen werden! Und den Wert des Kits machen eben nicht die Teile aus, sondern das Gutachten. Legal rumfahren ist ein schönes Gefühl...
-
Hey Kathi,
speziell bei dem Modell habe ich keine Erfahrung. Ich weiß aber durch den Einbau der Performance Teile, dass der Diffusor geklippt und verschraubt ist. Da kommt man meines erachtens nur "sauber ran", wenn die komplette Stoßstange ausbaut, also dann auch die Rückleuchten etc...
Es ist in der Theorie aber möglich, es auf der Hebebühne ohne abmontieren zu lösen, würde ich aber nicht empfehlen. -
Hey, danke danke!!!
FausO : Ist tatsächlich das einzige was vergessen wurde... ärgert mich bis heute... -
Hey liebe Mitglieder,
mein Name ist Max und ich bin seit heute der neue hier im Forum. Aufmerksam wurde ich auf euch über den Instagram Kanal.Kurz zu mir:
Ich bin 31 Jahre alt, komme aus Köln/Bonn und bin TTRS Facelift Fahrer. Zu den Besonderheiten zählt definitiv das Originale Audi Sport Aerokit von der 40 Jahre Edition. Fragt mich bitte nicht woher ?.... ich finde es macht sich Ultra sexy auf Nardo Grey und ist ein bisschen was worauf ich stolz bin.
Ich freue mich riesig auf die Vielen Beiträge, das Austauschen im Forum und die große Community!
Hier mal ein paar Fotos ( Instagram). Hochladen vom Handy klappt nicht so ganz ☹️
Viele liebe Grüße!
max