Das ist der Hobel vom Lef hab ihm geholfen die Parts zu bekommen ? isn Grieche
er wird auch total illegal rumfahren ? OPF raus usa dp von apr rein
Das ist der Hobel vom Lef hab ihm geholfen die Parts zu bekommen ? isn Grieche
er wird auch total illegal rumfahren ? OPF raus usa dp von apr rein
Schöne Historie deines Autos ?
Also das ist echt lächerlich wie wenn das Audi Papier also das Gutachten mehr Wert hat als die Plastikteile.
Dann hefte Dir doch das Gutachten ans Auto wenn das anscheinend so wertvoll. Ist das VFL Gutachten bekommst an jeder ecke und mit dem FL Gutachten wird das früher oder später auch so sein. Ist dann das Kit nichts mehr Wert nach Deiner Logik?
Habe mein FL auf VFL Schweller umgebaut und die PP Schweller montiert. Ist also eine Mix aus VFL und FL teilen. Natürlich gibt es eine Einzelabnahme das wird wahrscheinlich auch nicht das Problem sein allerdings würde mir das FL Gutachten von Audi hier sicher etwas helfen wenn auch mein FL in einem Gutachten steht.
Komisch Du hast das Gutachten doch auch gemailt bekommen, warum Du anderen dabei nicht helfen willst verstehe ich nicht. Schön egoistisch - nach dem Motto ich habe es ja, ihr anderen schaut mal wo Ihr es herbekommt.
Digger... was nimmst du das so persönlich? Reflektier mal die Situation gescheit. Du hast null Ahnung. Ich könnte jetzt einen Roman verfassen mit allen Argumenten damit auch du das verstehst. Aber du hast das so ins lächerliche gezogen, da ist mir das recht so wie es ist.
Du hast geschrieben bis auf den Heckspoiler sind alle Teile anders, aber die cW Wert Abdeckung hinten Rechts/ Links sehen auch sehr gleich aus.
Sind die das? Oder sind die echt nochmal anders von Audi gemacht worden für das FL Modell?
Sind das die hinteren Teller flaps? Die sind gleich von außen aber von innen haben diese eine andere Form und mir jeweils zwei Verschraubungspunkte anstatt drei wie beim VFL glaube ich?!
die Verkleidung rund um ist eine andere beim FL demnach sind die Anbauteile auch anders
und der Vfl Diffusor zb passt garantiert nicht an die FL Schürze
Du fährst das FL Modell und willst VFL PP teile verbauen und eintragen lassen? Wer hat dich beraten? Ohne große Veränderungen am Fahrzeug und an den Teilen kannst du maximal 4 flaps und den Heckspoiler verbauen. Der Rest passt nicht ohne große Anpassungen der Teile. Und dann ist sowieso nix eintragbar.
Glaub mir ich habe mich Monate informiert und nach Lösungen geguckt.
Bin gespannt wie du das hinbekommst.
und noch mal... das Kit bzw. Den Preis gibt man für die Papiere und das legale fahren aus und nicht für nen Haufen Plastik. Das wäre mega dumm die Papiere einfach so zu verschenken. Das muss man nicht mit Community oder sonst was begründen.
admin du mit deinen Sound files. ?
Auf einem Video kommt keine AGA wie in echt rüber.
Die eine von Marcel Grail ist mega mit den R8 Endrohren.
ja die soll’s sein ?
Du Max, ich hate nicht. ? Dein RS ist. MEGA GEIL.
Wenn ich jetzt aber mal rechne was ein TTRS mit guter Ausstattung kostet. Sagen wir mal knapp 70k. Plus die Performance Parts dann komm ich einfach nicht an die 100k ran.
Ich weiß was du meinst aber schau mal:
88k das Grundfahrzeug mit Vollausstettung
6,5k strebenkreuz und akrapovic
1,6k Motorhaube
7-10k die Parts
und schwups beste bei den 100k.
die Edition hat nur leider kein strebenkreuz und die AGA...
Jeder hat eine eigene Meinung. Ich habe die originalen Teile zu einem fairen Preis erhalten. Und da meine ich nicht Material zu Preis. Ich habe großen Wert auf Legalität und original gesetzt.
Die Teile wurden ausschließlich für die Edition hergestellt und ihre limitierte Stückzahl hat sehr wohl ihre Berechtigung.
Die Edition kostete über 114k Euro. Mir wurde for mein Auto auch schon entsprechend Geld geboten.
Man sollte nicht immer alles direkt haten.
Einzige was schade war: dass die Frontlippe aus Plastik ist. Diese habe ich mir nachträglich in Carbon anfertigen lassen und fahre mit Papieren rum. ??
Kurze Frage TTRS_Performance , dein Kit auf dem Auto hat doch schwarze Halter für den Heckspoiler, auf den Bildern oben sind die Silber. Hast du die nachlackiert?
muss man pulvern lassen ??
Glaub mir die Teile sind so selten... das ist meins ?
Hey,
für das VFL wurde die Produktion der Teile 2019 eingestellt und die Restposten wurden vom APR aufgekauft und im Laufe des Jahres verkauft. So viel ich weiß, ist alles weg.
FL Parts gibt es „offiziell“ nicht zu kaufen.
könntest dir ggf. Nächstes Jahr immer mehr Teile von anderen Anbietern anschaffen. Ist aber dann kein Original und meist nicht legal in Deutschland.
?? vielleicht sieht man sich ja mal
Haha krass das ist ja direkt neben mir. Wohne in Kriegsdorf