NRW
Gütersloh
TTRS+ 8J
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TTRS+ 8J
Bei so einem Treffen wäre ich auch kurzfristig dabei.
Komme aus dem Kreis Gütersloh, also nicht so weit weg.
Als ich noch in der Mitsubishi Evo scene war haben wir uns auch oft spontan Sonntags am Möhnesee getroffen. Waren auch so um die 10 Evos immer. Bisl plaudern, eine Pommes essen, ne kleine Ausfahrt wer wollte und dann nach hause.
Einfach um Kontakte zu pflegen und sich auszutauschen.
Herzlich willkommen
Danke für die Antworten
Nein, nimm Stop Tech, Movit oder was anderes. TTRS Bremsen sind alle Grütze fürn Track. M.e. Ist ein Umstieg vom Evo 9 auf den TTRS fürn Track ein grösserer Rückschritt. Aber du wirst deine Gründe haben. Viel Erfolg!
Danke, es soll jetzt auch etwas für den Alltag sein womit ich 3-5 mal im Jahr Track fahren kann und auch in den Urlaub. Ein Käfig soll diesmal nicht rein und eine Anlage die dezent ist.
Bin immer auf eigener Achse zur Strecke gefahren und wieder zurück, außer einmal da hab ich die Leitplanke auf dem Nürburgring mitgenommen. Denke der TT ist eine Alternative.
Bin gespannt.
Die Evo fahrer verfluchen mich zwar für den verkauf, aber ich werde die noch ärgern. Hoffe ich
Hi,
warum ein B16 oder das V3?
Nimm doch lieber das KW Clubsport V2 oder V3 (wenn’s preislich drin ist), wenn du den TTRS wirklich für den Track nutzen möchtest.Mit der Serienbremse wirst du nicht glücklich, auch nicht mit Stahlflex und Bremsflüssigkeit. Spar dir das Geld lieber und Kauf dir ein StopTech Big Brake Kit. Da sind die Stahlflexleitungen schon dabei
Ich fahre in einem anderen Fahrzeug die Castrol SRF Racing mit Stahlflex und bin eigentlich zufrieden damit, allerdings auch leichtes Fahrzeug.
Für den TT würde bzw. werde ich persönlich die Endless RBF650 nehmen.
Stimmt KW Clubsport wäre auch was. Muss mich mal reinlesen. Bin bis jetzt Bilstein und Tein Fahrwerke gefahren.
Danke
Ja fahre noch die Serie.
Hab früher mit StopTech gute Erfahrung gemacht.
Dachte auch erstmal die Klötze zu tauschen.
Oder meinst du die ganze Anlage zu tauschen? Auf die Nachfolger Anlage vom TTRS 8S?
So nun fahre ich meinen TT ne weile und will den so langsam für den Frühling und die Trackdays vorbereiten.
Wie in meiner Vorstellung schon beschrieben bin ich mit meinem Mitsubishi Evo 9 auch auf der einen oder anderen Strecke gewesen.
Dies möchte ich auch mit meine TT machen.
Hoffe das mir von den erfahrenen hier im Forum geholfen wird.
Hab mir letzte Woche einen GFB DV+ und Pipercross Luftfilter bestellt.
Zu Weihnachten Gön ich mir Fischer Stahlflex und Bremsflüssigkeit (da bin ich für Empfehlungen offen).
Ansaugung bin ich noch am überlegen ob es lohn.
Fahrwerk weiß ich noch nicht recht welches ich mir kaufen soll, Bilstein B16 oder KWV3.
Felgen sollen die Motec Ultralight werden, aber auch da muss ich erst die Passende größe raussuchen.
Fotos vom jetzt zustand werde ich noch machen.
Achja ist der Luftfilterkasten vom TTRS 8S und TTRS 8J gleich?
Oder sind da gravierende Größen unterschiede.
Bin für jeden Ratschlag dankbar
Sind jetzt nicht die besten Bilder, aber es werden bestimmt noch welche kommen.
Vom Evo hab ich auch mal eins eingefügt.
Hallo,
ich bin der Vitali und komme aus Gütersloh in NRW.
Bin bis jetzt einen Mitsubishi Lancer evo 7 Rechtslenker gefahren dann einen deutschen Evo 9 in Gelb der zum schluss schöne 504PS und 600Nm leistete.
Bin auch auf dem BilsterBerg, Oschersleben und Nürburgring ab und zu.
Also die Autos wurden bewegt.
Bin aber zu dem Entschluss gekommen mir einen TTRS+ 8J zu kaufen. Wollte mal was anderes ausprobieren.
Bin neu in dem 5Zylinder Thema, also werde ich viele fragen stellen und natürlich zuerst die suche benutzen.
Der TT mach echt Laune und ich bereue den kauf absolut nicht.
Naja genug gelabbert
Ich freu mich auf den Austausch hier im Forum
Gruß
Vitali