Beiträge von DarkNRG

Danke Danke

für die detaillierte Hilfe das hat mir echt sehr geholfen

MfG

Gude,

Ich komme auch aus Rheinland-Pfalz aber aus der Rhein Seite. Welche TT Baureihe würde denn für dich in frage kommen? Der zweiten Generation also TT (8j) oder der dritten Generation also der aktuelle TT (8s). Ich selber fahre den TTRS aus der Aktuellen Generation (8s) wenn du dort Beratung braucht bezüglich: Haltbarkeit, Mängel etc. bin ich hier :)

Hey

ich hab mal einen Beitrag eröffnet und wenn du magst kannst du ja gerne mal vorbei schauen

Kauf eines Gebrauchten TT RS/TTS Bitte um Beratung

Hi

ich habe eigentlich 0 Ahnung von Autos :D deswegen wollte ich erstmal ein paar Leute Fragen die Ahnung mit dem Thema haben bevor ich mir ein TT RS/TTS kaufe.

Ich liebe den TT hatte aber noch nie einen, also mein erst Wagen war ein Audi A3 und der ist mir Kaputt gegangen und habe jetzt nur ein Auto für nach a und b zu kommen und wollte mir jetzt einen Gebrauchten TT wenns geht RS kaufen, bin jetzt seid 2 Jahren Geselle und verdiene schon sehr gut Geld und spare schon für ein neues Auto und jetzt die Fragen die ich habe:

Ich würde gerne nicht mehr wie 25.000 € ausgeben wenns geht 20.000 € und ich würde das Auto erst nächstes Jahr kaufen ab März so rum vllt sind ja dann die Preis wieder anders ?

1) Sollte ich mir einen TTS kaufen ? weil ich habe gehört der Motor wäre der selbe wie beim Golf gti und der soll nicht besonders gut sein und ein Kollege rät mir immer ab einen TTS zu holen deswegen bin ich mir sehr unsicher

2) Lohnt es sich überhaupt einen TT RS zu kaufen mit dem Bugdet ? ich finde schon ein paar TT RS die ungefähr 100.00-130.000 km drauf haben und dann 22.000€-aufwärts kosten

3) Wenn ja auf was sollte man immer achten bei einem Kauf bei einem TT RS ?

4) Welches Bj ist das beste für den TT RS und TTS ?

5) Was sollte es lieber sein Handschalter oder Automatik oder ist das egal einfach das was man lieber mag oder gibts da auch noch was zu beachten

6) Wenn ich lieber kein TT RS holen sollte mit dem Budget wecher TTS hat am wenigsten Probleme mit dem Motor ?

Falls ihr noch Fragen habt an mich könnt ihr diese gerne stellen.

Mfg und schonmal Danke für eure Hilfe

Hallo Leute

Habe mich grade Frisch angemeldet und wollte mich mal kurz vorstellen

Ich komme aus Rheinland-Pfalz von der Mosel bin 21 Jahre alt und Ausgelernter Dachdecker

Angemeldet habe ich mich aus dem Grund hier, ich würde mir gerne meinen ersten TT RS/ TTS kaufen und bräuchte dabei etwas Beratung.

MfG