Beiträge von Steff

Hallo Ralfi und dfTTS

Ralfi in TTS ist eine Klappensteuerung im der Orginal Abgasanlage intigriert .Ob diesese auch beim kleinen TT auch so ist weiß ich nicht.

dfTTS ich gehe davon aus das APR für die aufgekauft Bestände keine neuen Gutachten gemacht hat. Meine Gedanken , kein fundierte Kenntnise meinerseits.

Bitte wendet euch an die APR Stützpunkthändler.

Gruß Steff

So im Moment ist erst Stage1 verbaut. Ich fahre noch das Standart ÖL von Audi.

Getriebeöl habe ich bei 66TKM wechseln lassen.

Das mit der Downpipe ( ist HJS aber mit APR Plakette) wird alles von APR freigegeben und nur in Verbindungen des Gutachtens von APR. Leider ist bis heute noch keine Abgasanlage käuflich von APR erhältlich, soll aber im Frühjahr kommen.

Dann ist aber alles in Verbindung eingetrag und somit "TÜV" konform und legal in Deutschland eingetragen.

Hoffe es richtig erklärt zu haben.

Sollten noch Fragen in der Richtung offen sein. Könnte ich Dir über eine PN, die Adresse meines Lieferanten und Eintragungspartner gerne zusenden.

Gruß Steff

Guten Tag

Zur INFO

Ich habe von APR die STAGE1 , DSG Software, sowie Ladeluftkühler mit Verrohrung und Air Intake.

Da ich im Sommer das Steuergerät zu APR gesandt hatte ! Habe ich seit 3 Wochen nun die Stage1 und DSG Software für den TTS mit der Variante EA888 EVO 4.

TTS BJ 3/22021

Leistung Eingetragen bei TÜV von 235 KW auf 298 KW.

Deweiteren liegt die Downpipe schon bereit in der Garage .

Bestellt ist nun auch der APR STAGE3 mit PwoerMax und GT 25632563S Turbolader Systen. Sobald die Abgasanlage auch lieferbar ist, wandert alles in den TTS.

Gruß

Steff

Guten Abend

Bei solchen Flecken kann das Aufbereiten mit einem Nass Schleifvorgang (5000-7000 Körnung) einschnelles und schonendes Verfahren sein. Da beim Schleifpolituren immer viel Wärme erzeugt wird. Unbedingt Fachmann aufsuchen und die Lackschichtdicke vor und nach der Aufbereitung messen lassen?

Wünsch Dir ein schönes WE.

Gruß Steff

Hallo Syccon

Benötige eine Liste was für Teile / Teilenr ich für den Umbau benötige. Eventuell hat den Umbau ja auch schon der eine oder andere Hier in meiner Nähe ( PLZ 73765 ) gemacht. Wäre da für jegliche Art von Hilfe sehr dankbar.;)

Gruß

Steff

Guten Tag

Wollte mich mal kurz Vorstellen:

Komme aus dem südliche Teil Deutschland , nähe Stuttgart.

Habe letzte Woche einen TTS bestellt LT wird irgendwann ca KW 12 /21 sein. Da mir leider zu wenig Geld zur Verfügung stand, gibt's das Spielzeug nur ohne Dach.

LG an die Gemeinschaft hier!

Steff