was soll man denn sonst schreiben? Vergleiche die spy shots mit dem Bild =
man soll schreiben: so könnte der neue TTRS aussehen.
Und nicht : Neues Facelift TTRS GELEAKED!
was soll man denn sonst schreiben? Vergleiche die spy shots mit dem Bild =
man soll schreiben: so könnte der neue TTRS aussehen.
Und nicht : Neues Facelift TTRS GELEAKED!
Warum wird hier ein Render als echtes Bild angepriesen??
Heftig, gleich 3 Leute die ihren neuen TTRS abstossen... frag mich auch ob das die Wühltischmodelle sind oder neu konfigurierte?
Und wie ist eigentlich der aktuelle Stand der Bremsen?
Hoffen wir mal, dass nivht die Bremsen versagt haben...
Gute Besserung!
Dass einige hier glauben, dass man wegen fehlendem Auspuffknallen das Fahrzeug gewandelt bekommt, kann ich ja fast nicht glauben.
Zu gern würde ich das Gesicht des Richters sehen, wenn er die Klage und die entsprechende Begründung dazu liest...
Mir würde der S1 auch zusagen, da er der einzige Kleinwagen mit Power und Allrad ist. Leider hat er in der SportAuto dermassen schlecht abgeschnitten, dass ich daran irgendwie die Lust verloren habe. Bin mal nen A1 Quattro gefahren mit ABT 310 PS. Mag mich aber gar nicht mehr richtig erinnern, ist schon ca. 3 Jahre her.
Ganz ehrlich ich finde das Video ist Schrott.. Der neue ttrs ist genauso agil an der Hinterachse und wieso sollte der ttrs leiser sein wie der rs3? Never
Bist schon beide gefahren?
warum ist immer alles Schrott, wenn der TTRS nicht in den Himmel gelobt wird bzw andere Autos evtl gewisse Sachen besser können?
Schaff mol
TTRS vs M2 vs Cayman
"While the theatrics at the Bedford Autodrome simply aren’t relevant on the public road, it is possible to trail-brake the RS into a corner to an amusing degree, the tail swinging out wide and the nose biting right into the apex. From here it’s straight onto the power, and while there’s not much more you can do after that to alter your line, the RS resists understeer to an astonishing extent. Hook it all up together, including the incredible resilience of those massive brakes, and the TT RS cuts across the ground at a scintillating pace. "
Wer hätte das gedacht. Standfeste Bremsen.
Zu früh gefreut - Test war unter nassen Bedingungen.
Definitiv nicht. Di schrauben die extra ab. Show ist alles, das solltet ihr langsam wissen...
Nein das ist nicht seltsam, sondern klug. Die NM sind ja fast um 200 gestiegen und wie du selbst sagst ist das Wettrüsten ein absoluter Blödsinn. Wo soll das hinführen?? RS5 im 2025 mit 900 PS? Lieber mit dem Gewicht runter und da sind sie aktuell ja auf dem richtigen Weg (wenn man den 60kg aus dem Presseartikel Glauben schenkt).
Das die Kiste nicht 500+ PS hat ist so ziemlich das Einzige, was Audi zurzeit richtig macht...
Ok das ist wiederum ziemlich peino...
Ihr könnt sagen was ihr wollt, ich finde das Ding Granate!!
Nic wie siehts aus? Kannst du was zur serienmässiger Bremse und Rennstreckenbetrieb sagen?
Finde der Mann sieht nicht aus wie man sich nen klassischen Raser vorstellt. Durchaus sympatisch.
Ebenfalls sympatisch wie er das wegsteckt, der hat daraus gelernt, kann ihn auch ein wenig verstehen auch wenn ich jetzt wieder aufgehängt werde. :rotekarte
Ja ne gut, wenn er nicht aussieht wie man sich ein klassischer Raser vorstellt, ists echt ok!
Hoffe echt für dich, dass du deinen ganzen Post ironisch meinst. :ohmann: :ohmann: :spinnen:
In der Schweiz ists genauso einkommensabhängig, sobald man den Betrag der Ordnungsbussen (> 250.-) überschritten hat und es in den Vergehensbereich geht.
Was hier immer für Halbwissen verteilt wird...
Sehr gut! Super Urteil! :bravo mag dem Vollidiot jeden einzelnen Tag gönnen!
Untersteuern wohin das Auge reicht...
Sagt mal, weiss jemand, wie es Audi geschafft hat, die Gewichtsverteilung noch schlechter als beim Vorgänger zu machen, OBWOHL der neue Motor auf der Vorderachse 26kg leichter ist?? :ohmann: :rotekarte
Plus und Performance ist reiner Marketinggag, die 20 PS mehr merkt keine Sau.
Gemäss Presse ist der Fortschritt vom 8J zum 8S TTRS enorm und zwar vorallem im Handling. Natürlich lohnt sich ein Umstieg. Man kann sich alles schön reden.