Nur geil.
Denkt man gar nicht das man so viel aus einem, doch recht übersichtlich sportlichem Modell raus holen kann.
Fährt dich deine Freundin eigentlich häufiger um den Ring?
Nur geil.
Denkt man gar nicht das man so viel aus einem, doch recht übersichtlich sportlichem Modell raus holen kann.
Fährt dich deine Freundin eigentlich häufiger um den Ring?
Du meinst das Insta Bild oder
so pfeilt man also an nem Schlepper vorbei .... :smile
Coole Videos!
wurde im ersten Video nach Bergwerk wegen dem Unfall so langsam gefahren oder einfach nur weil die vor euch den Weg nicht frei machen wollten?
der schwarze m3 ist der Alex oder?? Den schau
ich mir auch immer an
weiter so !
Du meinst das Insta Bild oder
Genau
so pfeilt man also an nem Schlepper vorbei .... :smile
Hatte ja noch mal Extra kurz Gas rausgenommen sieht man ja wie der BMW wegzieht
Coole Videos!
wurde im ersten Video nach Bergwerk wegen dem Unfall so langsam gefahren oder einfach nur weil die vor euch den Weg nicht frei machen wollten?
der schwarze m3 ist der Alex oder?? Den schau
ich mir auch immer an
weiter so !
Ja leider war es tatsächlich wegen dem Unfall was man in dem Video nicht so gut sieht ist das vor den anderen ganz vorne ein Streckenfahrzeug fuhr und alles dicht machte.
Ja genau das der Alex, drehen öfter gemeinsam unsere Runden.
Genau
Okay hatte ich mir schon gedacht, ach hier und da wenn die Dame mal Lust hat was man auf dem Bild nicht sieht das Sie zwei Jacken unter dem Po hat um überhaupt was zu sehen :erstaunt:
Ach ich konnte am Wochenende noch mal meine zeit was verbessern :cruisen
Sehr geil. Sehr schnell unterwegs :bravo
Warum keine Nackenschutz, bzw Hans System?
Weil das verboten ist aufm Ring.
Schrenkt wohl den schulterblick zu stark ein!
Weil das verboten ist aufm Ring.
Schrenkt wohl den schulterblick zu stark ein!
LEIDER hast du recht würde sonst wohl auch mit einem Hans fahren.
Okay wusst ich nicht. Gut zu wissen. Ist ja nicht ohne das Gewicht des Helms im Falle eines Unfalls für die Nackenwirbel. Neckcollars auch? Das schrenkt die Bewegungsfreiheit ja nicht ein...
Spreche von solchen Dinger:
Okay wusst ich nicht. Gut zu wissen. Ist ja nicht ohne das Gewicht des Helms im Falle eines Unfalls für die Nackenwirbel. Neckcollars auch? Das schrenkt die Bewegungsfreiheit ja nicht ein...
Spreche von solchen Dinger:
denke mal das dürfte gehen
Sorry wenns hier schon irgendwo stehen sollte, aber du hast ja entkernt (oder zumindest teilenkernt).
Was hat das an Gewichtsersparung gebracht bzw. was hast du alles rausgeworfen?
Gruss
Tom