fett :dafür

Audi S3 Sportback wird zum Ringtool (Clubsport)
-
-
So dann melde ich mich auch noch mal zu Wort hier.
Heute wollte ich das tolle Wetter mal nutzen und bin richtig früh zum Ring, leider ist mir in der 3 Runde der Reifen im Schwedenkreuz bei 240 geplatzt. Zum Glück hat der Wagen nicht versetzt und man konnte ihn super abfangen.
- Reifen natürlich kaputt
- Fahrwerk leichte Schönheitsfehler .-)
- Innenradhausschale komplett rausgerissnen
Ich bin mal gespannt wenn die Jungs sich den Reifen angeschaut haben was die Ursache ist.
Zu viel Luft hatte ich nicht habe 2 mal abgelassen.Zum Glück hatte ich noch einen 2 Satz in der Garage den ich von einem Foren Mitglied gekauft hatte.
Die Reifen Fix geholt, und Neu wuchten lassen und montiert. Dann konnte ich dank den Raeder Jungs wieder fahren, wirklich super Support von den Jungs da
Leider war heute wieder viel Los so das ich nicht wirklich meine persönliche Bestzeit unterbieten konnte.
-
- Offizieller Beitrag
bei 240 nen Platzer :geschockt: ein ungeübter würde den wagen an die wand setzen. haste schwein gehabt! .spitze
-
-
Na wenn das mal nicht meine Reifen sind! Hoffe bist zufrieden
hat sich also gelohnt!Gruss
-
- Offizieller Beitrag
:geschockt: :geschockt:
da kannst du ja wirklich von Glück reden, dass es "nur" ein paar kleine Schönheitsfehler sind und dir nichts schlimmeres passiert ist..
-
bei 240 nen Platzer :geschockt: ein ungeübter würde den wagen an die wand setzen. haste schwein gehabt! .spitze
Ja das stimmt Glück hatte ich wirklich, aber ich muss sagen der Wagen ist wirklich super spukstabil geblieben hat mal kurz nach Links gezogen und das war es schon, ZUM GLÜCK
Na wenn das mal nicht meine Reifen sind! Hoffe bist zufrieden
hat sich also gelohnt!Gruss
Hey ja voll und sehen sogar noch schick aus
hat sich die fahrt an en Bodensee ja doch noch gelohnt .-)
:geschockt: :geschockt:
da kannst du ja wirklich von Glück reden, dass es "nur" ein paar kleine Schönheitsfehler sind und dir nichts schlimmeres passiert ist..
Das wohl wahr, naja leider muss man damit immer rechnen, aber in solchen Momenten wird einem doch schon klar das das Hobby nicht ohne ist
-
-
setzt du in der einen kurve eigtl jedes mal auf?
hört sich auf den videos so anGeiles gefährt hast du dir da aufgebaut !
macht sicher höllisch spaß auf der piste
-
Was haste dann eigentlich gemacht ab Schwedenkreuz? Ist ja doch noch nen Stück... Abgeschleppt?
-
setzt du in der einen kurve eigtl jedes mal auf?
hört sich auf den videos so anGeiles gefährt hast du dir da aufgebaut !
macht sicher höllisch spaß auf der piste
Welche Kurve meinst du denn genau??
Ja macht wirklich Spass auch weil der Wagen so gutmütig fährt.
Was haste dann eigentlich gemacht ab Schwedenkreuz? Ist ja doch noch nen Stück... Abgeschleppt?
Zum Glück sind die Karkassen hart kannte noch bis Breitscheid weiterfahren
-
-
Letztens wieder einen kleinen Aha Moment gehabt
mit einem BMW Fahrer, die eh immer denken die Audi können nichts. :ironie
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wirkt für mich eher unerfahren
-
Denke auch das es nicht mit Absicht war das nicht sieht man auch auf den Video der hat mich glaube wirklich gar nicht gesehen.
-
-
Muss auch sagen das ich versucht hätte dort an ihm vorbei zufahren. Es sieht für mich aus als wolle er dich vorbei lassen, weil er soweit nach rechts fährt.
Er wird dich aber wohl einfach nicht gesehen haben.Und hat sich noch was ergeben wegen dem Reifenschaden?
-
Ich wäre vermutlich genauso gefahren wie der BMW und hätte ausgeholt um den Kurvenradius zu vergrößern. Er muß nicht zwangsläufig damit rechnen das du dich noch innen durchzwängen willst. Rechts geblinkt hat er auch nicht, er ist eigentlich ganz normal gefahren, halt nur ein bißchen langsamer als du.
Aber kennst das ja noch aus dem letztsen jahr vom Bergwerk
-
Wobei man sagen muss, dass die Ideallinie hier durchaus sehr weit rechts liegt, ich glaube sogar auf bzw leicht über der gezeichneten Linien dort.
-
-
Muss auch sagen das ich versucht hätte dort an ihm vorbei zufahren. Es sieht für mich aus als wolle er dich vorbei lassen, weil er soweit nach rechts fährt.
Er wird dich aber wohl einfach nicht gesehen haben.Und hat sich noch was ergeben wegen dem Reifenschaden?
Sieht wohl so aus als hätte tatsächlich was auf der Strecke gelegen. Naja zum Glück ja gut ausgegangen.
Ich wäre vermutlich genauso gefahren wie der BMW und hätte ausgeholt um den Kurvenradius zu vergrößern. Er muß nicht zwangsläufig damit rechnen das du dich noch innen durchzwängen willst. Rechts geblinkt hat er auch nicht, er ist eigentlich ganz normal gefahren, halt nur ein bißchen langsamer als du.
Aber kennst das ja noch aus dem letztsen jahr vom Bergwerk
Das stimmt schon das wirklich die Ideallienie aber ich wollte mal zeigen wie schnell es mal wieder zu einem Unfall kommen kann wenn man nicht für die anderen noch mitdenkt.
Oh erinnere mich daran bitte nicht .-)
Wobei man sagen muss, dass die Ideallinie hier durchaus sehr weit rechts liegt, ich glaube sogar auf bzw leicht über der gezeichneten Linien dort.
Ja da kann man den Schwung dann noch gut mitnehmen.
-
Hmm..war doch alles senkrecht. Bin auch kein Fan von den BMW-Fahrern. Aber bei allem Respekt..wer an so einer engen Stelle auf der Innenspur einen Überholversuch startet, muss mit sowas rechnen! :victory
-
Hmm..war doch alles senkrecht. Bin auch kein Fan von den BMW-Fahrern. Aber bei allem Respekt..wer an so einer engen Stelle auf der Innenspur einen Überholversuch startet, muss mit sowas rechnen! :victory
Definitive, gebe ich dir sogar recht.
-
-
Definitive, gebe ich dir sogar recht.
An der Stelle muss ich mich mal für eine angemessene Reaktion auf einen kritischen Hinweis bedanken :daumenhoch: Sowas sieht man leider nicht oft, meist wird gleich gezickt!
-
Hier noch mal ein Video von gestern Abend war leider sehr voll hat trotzdem Spass gemacht man findet immer wen mit dem man Spielen kann.
Leider waren die Reifen völlig am Ende aber nächste Woche gibt es endlich die neuen.
Jaa ich weiss ich habe mich in der Runde Tod geschaltet keine Ahnung was da los war :cruisenExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -