Hallo Pascal. Ich bin es Angelo aus Aachen. Wann bist du denn mal am Ring oder eo kann ich deinen Wagen mal live sehen ?? Macht ihr wieder ein Treffen von der Ring Truppe? Hatte ich letztes Jahr zusätzlich gelesen. Lg Angelo.
Ich denke ab Mitte April fast jedes Wochende kannst mich aber auch gerne anschreiben dann sag ich dir wenn ich hochfahre.
Schau mal hier wir machen wieder eine kleine Veranstaltung in der nähe von Aachen am a18 April um 16:00 Uhr ist ein Samstag (https://www.facebook.com/events/1419985264971473/) kannst du gerne mal vorbei schauen, bin der Kerl mit dem grauen Bart
geile nummer...
Ich ab den diesen thread leider nur überflogen , daher die frage ob du den wagen im altag auch noch fährst oder wirklich nur am ring ?
Nein der Wagen wird ausschliesslich nur noch am Ring bewegt, in meinem alter wäre das nichts mehr für den Alltag :hallo:
:geil :geil :geil :geil
:anbeten :anbeten :anbeten :anbeten :anbeten :anbeten
kann ich die Kotis bitte für meinen TT haben
Klar einfach mal beim Lars durchklingeln
:geil :geil :geil
Da hast du aber auch ordenlich Geld für in die Hand genommen...einfach geil!
Ja wenig war es nicht aber nu habe ich den Audi so wie ich Ihn gerne hätte, bin nu nur gespannt wie er sich fahren lässt. Und man sieht am Ring den Audi kein zweites mal wie die M3´s
Gibt auch wenn nur ein kleines Update:
Die hinteren Scheiben sind nu auch verbaut, ich glaube nu neigt sich der Umbau wirklich dem Ende zu. Und der Audi sieht endlich wieder aus wie ein Auto :tanzen: