Soo es geht weiter die Felgen sind nu endlich auch angekommen.
Ich hoffe das ich ende der Woche in meinem Urlaub endlich noch mal ein paar Runden drehen kann ;))
Soo es geht weiter die Felgen sind nu endlich auch angekommen.
Ich hoffe das ich ende der Woche in meinem Urlaub endlich noch mal ein paar Runden drehen kann ;))
Viel Spaß damit. Denke mit den 265 Direzza bist Du beim Optimum angekommen, da geht bei Deiner BTG-Zeit noch was!
Hi,wo hast du die Radbolzen und Muttern her?? Welche Grösse is das? Suche das für einen Audi TTS.
Gruß
Jörg
Hi,wo hast du die Radbolzen und Muttern her?? Welche Grösse is das? Suche das für einen Audi TTS.
Gruß
Jörg
Jörg das kann ich dir gar nicht so genau sagen von welcher Markt die sind, haben die Raeder Jungs verbaut kannst aber gerne mal bei den Jungs anrufen, die helfen dir sicher gerne weiter.
Gibt es bei sandtler in bochum z.b.
hatte ich auch drupp, isch cool män
lieblos gemachte fotos ...schäm dich pascal
aber auch wenn man nicht arg soviel sieht...gefällt es mir in schwarz glänzend einfach besser.ich weiß,optik spielt bei deinem projekt keine große rolle...wenn überhaupt ... doch freue ich mich für dich,dass jetzt alles so ist wie du es wolltest und du noch nen paar flotte runden drehen kannst!
Bessere Bilder werden natürlich noch nachgereicht
Wann sieht man dich mal am Ring Wetter soll ja wieder besser werden
du...ich hatte erst vor,heute hinzufahren...da es mir aber zu neblig aussah,habe ich mir den weg dann gespart...
ich hoffe aber,dass es dieses jahr nochmal klappt...wenn's wetter halbwegs okay ist,fahr ich runter...sonntags
Und endlich läuft der Audi wieder und konnte am Mittwoch auch das erst mal wieder ausgeführt werden.
Ich hoffe nu hält alles und ich kann die beiden letzten Monate noch ein paar Runde drehen.
Hab dich am 20ten gesehen. Du warst aber auf nem Parkplatz.
Auf der Strecke warste den Tag nicht?!
Ja das stimmt leider nicht hätte Probleme mit der Lambdasonde, hättest mal was gesagt
Nach einer wirklich durchwachsenen Saison, ist der Wagen nu in seinen Wohlverdienten Winterschlaf übergegangen.
Leider hatte ich dieses Jahr nicht wirklich Glück was das fahren anging Probleme mit der Kupplung, dann Probleme mit der S Tronic Mechatronik die auch ersetzt werden musste. Dazu hat der Ladedrucksensor auch noch falsche Werte rausgehauen (sporadisch), was die Gesamtsituation nicht wirklich vereinfacht hat.Daraus resultierte dann, das ich fast nie mit voller Leistung fahren konnte.
Am 02.10.14 meine letzter Urlaubstag ich dachte den Tag nutzt du noch mal um ein paar Runden zu drehen, der Tag war perfekt 20° wenig los.Auto lief gefühlt gut in der Aufwärmrunde. Noch mal kurz raus um einwenig Luft aus den Reifen zu lassen, und dann wieder ab auf die Strecke, leider kam ich nur bis zur Bergwerk rechts wo mich ein Nordschleifen (ANFÄNGER) leider übersehen hat. Er fuhr rechts ich dachte man sehr nett er lässt dir gut platz um vorbei zufahren, doch als ich dann auf seiner höhe war zog er schlagartig nach links rüber und fuhr mir ins Auto. Ich hatte zum Glück auch meine GOPRO laufen (das Video werde ich dann mal hier nachreichen wenn die Sache komplett über die Bühne gegangen ist) so das ich dann auch der gerufenen Polizei belegen konnte das ich für den Unfall nichts konnte.
Ja das war meine Saison 2014 die nicht wirklich günstig war was Reparaturen anging neue Felgen und die Jahreskarte die nur mit Ca. 35 runden belasten konnte.Hoffe in der Saison 2015 werden ein paar mehr Runden gedreht, werde noch hier und da was umbauen und dann nur noch fahren fahren fahren.
oh backe das is bitter :ohmann:
dann drücke ich dir auf jeden Fall mal die Daumen das alles zu deiner Zufriedenheit läuft und geregelt wird und nicht wie leider heutzutage zu oft in einem jahrelangen Rechtsstreit endet.
Nächstes Jahr wird es bestimmt besser!
Zum Glück ist dir beim Unfall wenigstens nix passiert! Drücke dir natürlich auch die Daumen, dass die Sache mit dem Unfall schnell geregelt werden kann.
Hoffentlich sehen wir uns dann 2015 auch mal öfter auf der Strecke.
LG
Marvin
Ja du das hoffe ich auch
Sooo es gibt endlich Licht am ende des Tunnels
Der Unfallschaden rechts wird behoben, und der Innenraum inkl. Käfig wird in Wagenfarbe auslackiert.
Ein paar Gramm an Gewicht haben wir auch noch gefunden und direkt rausgeschnitten
Und die Heckklappe aus Carbon wiegt dann noch mal ca. 12 KG weniger als die Originale.
Paar andere Kleinigkeiten schwirren mir da noch im Kopf rum werde ich sicher dann wenn es weiter geht auch noch was zu schreiben und Bilder machen.
Und hier der Grund der Renovierung viel Spass beim schauen.
Schön hier mal wieder was von dir zu lesen.. :up:
Kleinvieh gibt auch Mist :smile
wie immer top umbauten!
habe mir grade dein video angesehen! also diese blöden rent-a-racecar dinger manche menschen würden mit ihrem EIGENEN auto vorsichtiger fahren.
Auf der Nordschleife darf halt jeder Hinz und Kunz fahren