Design und Umsetzung http://www.breitung-design.de
Audi S3 Sportback wird zum Ringtool (Clubsport)
-
-
Sehr geil! Würde jetzt, aufgrund des großen Raeder Schriftzugs, den kleinen Raeder Aufkleber auf den Seiten entfernen.
-
Ja der war leider schon gemacht bevor die Idee mit dem größeren entstand.
Aber er der ist ja schnell getauscht gegen einen anderen.
-
-
Sieht Super aus
-
Als du mal geschrieben hast, dass du die serienmässige Kupplung ZMS drin hast, habe ich mich schon recht gewundert. So ein konsequenter Umbau, aber eine der grösseren bekannten Schwachstellen nicht gemacht? Naja, jetzt wird's ja gemacht. Willst du nicht gleich auch ein EMS einbauen? Was meint Raeder dazu?
Gruss
-
- Offizieller Beitrag
-
-
Sieht Super aus
Freut mich das es gefällt
Als du mal geschrieben hast, dass du die serienmässige Kupplung ZMS drin hast, habe ich mich schon recht gewundert. So ein konsequenter Umbau, aber eine der grösseren bekannten Schwachstellen nicht gemacht? Naja, jetzt wird's ja gemacht. Willst du nicht gleich auch ein EMS einbauen? Was meint Raeder dazu?
Gruss
Es Liegen nu ungefähr 450-460 NM Drehmoment an, die Kupplung hält locker 500 NM aus, sogar Raeder fährt Sie im Rennwagen ohne Probleme.
Auch andere Jungs oben am Nürburgring fahren die Originale mit wesentlich mehr Leistung als ich und das ohne Probleme bei fast schon 30.000KM nur Schleifenrunden.
Ich denke mal das ich einfach Pech gehabt habe -
- Offizieller Beitrag
Ooooder....du musst nochmal in die bedienung einer kupplung eingewiesen werden:-))))
ich verweise da auf meine holde, die betätigt die kupplung in jeder kurve 2x, in jeder! Beratungsresistent und als antwort: das hat mir mein fahrlehrer damals so beigebracht:-/// -
Hm das übernimmt bei mir die S-Tronic
-
-
Sehr geil :up: Fotos auch :up:
-
Hammer Bilder und tolles Auto!
Vielleicht sieht man sich ja mal am RingWas fährste denn so für zeiten, mit dem tollen S?
-
Geniales Design und hammermäßige Fotos! TOP WAGEN! Weiter so!
-
-
Hammer Bilder und tolles Auto!
Vielleicht sieht man sich ja mal am RingWas fährste denn so für zeiten, mit dem tollen S?
Ja gerne wenn du den Wagen sehen solltest einfach mal Hallo sagen, ich kann dir nur die BTG Zeiten sagen aus 2013 dieses Jahr habe ich noch nicht gemessen.
Die beste war 7,54 ich denke mit dem aktuellen Technik Stand dürfte da noch was gehen, aber ich muss endlich mal ans fahren kommen.Geniales Design und hammermäßige Fotos! TOP WAGEN! Weiter so!
Freut mich das der Wagen und die Bilder hier so gut ankommt Danke.
-
Alles klar, werde ich machen!
Ne ganze Runde kann man ja leider so gut wie nie fahren.
Meinte daher auch BTG. Und unter 8 ist schon top -
Ja unter 8 ist TOP!
Dümple mit meinem TTS irgendwo bei 8:13 rum, dies bei einer Erfahrung von ca. 35 Runden. Wohl weder besonders gut, noch besonders schlecht.
bin echt gespannt, was du nun für Zeiten fährst, bitte posten!
gruss
-
-
Ja mein Ziel ist wenn dieses Jahr eine 7:4x auf der Uhr steht
Ich versuche die Runden dann auch auf Film festzuhalten.
-
So dann melde ich mich hier auch noch mal zu Wort.
Leider ist die zweite Kupplung nach 6 Runden auch wieder kaputt gegangen, nach langer Intensiver Sucher der Raeder Jungs ist dann herausgekommen das, das Steuergerät der S-Tronic einen defekt hat.
Da ich meine aktuellen ATS GTR Felgen leider nicht eingetragen bekommen habe, musste ich leider einen neuen Satz 9,5 ET 52 bestellen der nächste Woche kommen soll und dann auch direkt montiert wird das noch ein paar Runden gedreht werden können. Diesmal in schwarz
Hier noch ein zwei Bilder von der letzten Fahrt
Hoffe das man mich dann ab der nächsten Woche wieder öfter sieht am Ring
-
pascal...
...das mit der eintragung der räder ist ja ärgerlich :pinch:
was mir allerdings gut gefällt ist die farbe deiner neuen felgen :daumenhoch: -
-
Zum Glück wurd der Fehler gefunden :daumenhoch:
Freue mich den Weißen bald dann auch mal in Aktion zu sehen.
-
pascal...
...das mit der eintragung der räder ist ja ärgerlich :pinch:
was mir allerdings gut gefällt ist die farbe deiner neuen felgen :daumenhoch:Ja das wirklich ärgerlich aber ich dachte ich hätte irgendwie eine Möglichkeit die einzutragen.
Aber nu habe ich endlich schwarze Felgen und ich kann wenn die 245 er runter sind endlich 265 er fahren.Zum Glück wurd der Fehler gefunden :daumenhoch:
Freue mich den Weißen bald dann auch mal in Aktion zu sehen.
Ja ich bin auch froh, ja das bekommen wir sicher hin sag dir dann bescheid sobald es weiter geht
-