Sehr geil. Konsequent durchgezogen ohne Gedöhns. Einfach nur TOP!!!
Wünsch dir viel Spass mim Teil.
Sehr geil. Konsequent durchgezogen ohne Gedöhns. Einfach nur TOP!!!
Wünsch dir viel Spass mim Teil.
Danke
Du hast du recht, bin echt sooo gespannt. :popcorn:
das kann ich mir nur zu gut vorstellen
bei der 1'ten runde über die schleife musst du unbedingt die kamera auf dein gesicht richten...UNBESCHREIBLICHES wird sich da breit machen...
Haha ich glaube die Gesichtskirmes will keiner sehen .-))
Haha ich glaube die Gesichtskirmes will keiner sehen .-))
vielleicht ja doch..!!!
auf jeden Fall! :tanzen: :tanzen:
So das Lenkrad ist auch wieder zurück.
Jetzt geht es nur noch vowärts, TÜV Problem ist auch endlich gelöst.
wow is das geil! RESPEKT!!!!!!!!
tolles Lenkrad, hatte ich gestern schon in der Hand.
was kostet das neu beziehen?
Danke ihr zwei
Fritz da hast du mir was voraus über den Preis kann ich dir nichts sagen den weiß ich selber noch nicht
Hast du den Polo nicht mehr ???
...wo hast Du das Lenkrad gehabt , sieht gut aus ..... , Gruß Reiner
Habe das Lenkrad über Raeder beziehen lassen aber ich werde mal anfragen wo genau Sie das machen lassen haben.
Ganz geile Sache mit dem Lenkrad! Will haben!
OK , Danke das wäre nett , Gruß Reiner
Sooo die ersten Probe Runden habe ich nu gedreht und muss sagen das der Wagen wirklich sehr gut läuft.
Das ganze Packet harmoniert wirklich sehr gut zusammen.
Reifen kleben wirklich ganz anders habe nicht gedacht das der Unterschied so groß sein kann zu den Michelin`s, Bremsen mit den neuen Endless Belägen ein Riesen unterschied und das in Kombination mit dem neuen Fahrwerk wirklich ein Traum.
Ich habe noch einen zusätzlichen DSG Kühler montieren lassen der auch den härtesten Beanspruchungen stand halten soll, so sollte es beim Thema thermik auch keine Probleme mehr geben.
Nu noch ein paar Kleinigkeiten abändern und den Rest der Saison sollte nichts im Wege stehen dann kann man auch mal anfangen wieder die Zeiten zu messen.
Die Jungs von Raeder haben wirklich mal wieder gute Arbeit geleistet
Zwei Bilder von der ersten ausfahrt habe ich natürlich auch mitgebracht.
Sehr nice der Wagen!!!
endlich isser wieder aufe strecke :up: ich freue mich für dich und auch darüber,dass du happy mit dem gesamtpaket bist :daumenhoch:
Ja das wurde aber auch endlich mal Zeit
wow, sieht wirklich top aus, hoffentlich sehe ich ihn bald mal in Aktion =)
Sooo nachdem ich nu endlich mal paar Runden fahren konnte, die auch wirklich Spass gemacht haben, ist leider meine Kupplung nu komplett defekt.
Erklären kann ich es mir nicht, das Auto hat gerade mal 15.000 Km runter und die Leistung hält sich auch noch in grenzen. Naja kann ich wohl als
Pech, gehabt abhacken. Am Montag kommt die neue Kupplung rein.
In der Zwischenzeit habe ich noch was an der Optik gefeilt ich finde es richtig gut, aber schaut selber.
g