Ja das stimmt ich wollte auch immer die schwarzen haben aber bei dem Preis konnte ich dann nicht mehr nein sagen
Die ULTRA´s stehe noch am Ring in meiner Garage, wenn du welche suchst kannst dich sehr gerne melden.
Ja das stimmt ich wollte auch immer die schwarzen haben aber bei dem Preis konnte ich dann nicht mehr nein sagen
Die ULTRA´s stehe noch am Ring in meiner Garage, wenn du welche suchst kannst dich sehr gerne melden.
wenn der preis stimmt,spielt die farbe nur ne nebenrolle ... schwarz kannst du sie noch immer machen
check PN
Habe mir deinen S3 am Wochenende bei Raeder angesehen
Stand wahrscheinlich schon ohne Stosstage da was
Gibt ein paar Probleme hinten aber schon alles in der mache.
Kannst ja mal das nächste mal Bescheid geben wenn du noch mal da bist.
mehr Fotos !
Die Stoßstage war am Freitag noch montiert.
Bin selten am Ring, aber gebe dann Bescheid.
mehr Fotos !
Werde Morgen noch mal welche Hochladen, vernünftige werde ich dann mal machen sobald der komplett fertig ist.
Die Stoßstage war am Freitag noch montiert.
Bin selten am Ring, aber gebe dann Bescheid.
Ja klar dann kann man sich ja mal treffen.
Leider hängt das Projekt immer noch an der nicht passenden Stossstange hinten ich hoffe das Sie in der KW 21 wieder am Ring ist und dann endlich mal gefahren werden kann.
Top Projekt!!! Einfach zum Niederknien!!!!!!
Danke dir
Gestern eine gute Nachricht bekommen das der Wagen ca in 1-2 Wochen komplett fertig ist.
Ich bin sooo gespannt
YES :daumenhoch:
Soo die hintere Stoßstange ist nu wieder verbaut, jetzt schleift wirklich nichts mehr, auch unter extremster Belastung nicht.
Jetzt sind es wirklich nur noch Kleinigkeiten. Wenn alles glatt geht ist er Mittwoch fertig.
Leider kommt nu am Wochende RAR dazwischen :rock: naja die paar Tage kann ich auch noch warten.
von hinten gesehen hätte der Koti nun etwas weiter raus gemusst...
aber das ist wieder pingelig, so wie ich bin
dennoch :daumenhoch:
pass drauf auf und setz in nicht ins Kiesbett
Da hast du vollkommen recht. Aber dafür hatte der Wagen wieder nach Nürnberg gemusst leider.
Da ich nun endlich mal fertig werden wollte habe wir nur die Stoßstange verschickt, denke in der Winterpause werde ich mich darum noch mal kümmern.
Eigentlich bin ich genauso pingelig
Super Projekt, sag mal Bescheid, wenn der über den Ring gepeitscht wird
Aber gerne ich denke mal nächste Woche werde ich es schaffen
So sollte ein RS3 aussehen =)
ich hab da irgendwie den verdacht,dass da jemand extrem happy ist :tanzen:
ich hab da irgendwie den verdacht,dass da jemand extrem happy ist
Du hast du recht, bin echt sooo gespannt. :popcorn: