- Offizieller Beitrag
lass die haube mal schnell füllern...
je länger das zeug drauf ist bevor geschliffen/lackiert wird umso besser. Denn das fällt nach mit der Zeit...dann siehste die gespachtelten stellen wieder. (stand der Technik!)
lass die haube mal schnell füllern...
je länger das zeug drauf ist bevor geschliffen/lackiert wird umso besser. Denn das fällt nach mit der Zeit...dann siehste die gespachtelten stellen wieder. (stand der Technik!)
Da hast du recht nächste Woche geht er endlich weg.
So dieses Wochenende waren wir auch nicht untätig und haben uns mal um die fiesen gelben Teermatten gekümmert.
Ganz schön widerspenstig die Dinger, naja mit dem Heissluftföhn erhitzt und dann vorsichtig mit einem Spachtel abgekratzt.
Wir haben nur die Stellen wo die Teerpappen sassen mit Farbe nach gearbeitet, das bedeutet das man natürlich zum Rest einen Farbunterschied sieht aber ich finde das es trotzdem wesentlich sauberer ausschaut als vorher. Wenn man es 100% haben möchte muss man erst der Käfig usw wieder komplett demontieren und dann den komplett Innenraum Lackieren, da ich dieses Jahr noch was fahren möchte habe ich mich gegen diese Aktion entschieden . Na da habe ich dann wohl die nächste Aufgabe für den Winter 2014-2015
Schöner neben Effekt es wanderten so noch mal knapp 2,5 KG raus.
Hier noch ein paar vorher nachher Bilder.
Und ein paar Bilder von der ganzen Aktion.
Wann bist du das erste mal auf den Ring damit ?
Mit freundlichen Grüßen
Sun
Ich hoffe das ich es bis Ende April schaffe.
Ist ja nu nicht mehr so viel.
Ich hoffe das ich es bis Ende April schaffe.
Ist ja nu nicht mehr so viel.
Ok ......ich will aber unbedingt bei der ersten Fahrt dabei sein
Klar ich geb dir rechtzeitig Bescheid
Absolute Hochachtung vor dem Projekt! Ganz geiles Auto ! Daumen hoch dafür!
Absolute Hochachtung vor dem Projekt! Ganz geiles Auto ! Daumen hoch dafür!
Danke
Sooo Morgen gehts endlich zum Lackierer und die hinteren Kotflügel anpassen.
So es gibt mal wieder Neuigkeiten der Wagen ist soweit vorne und hinten demontiert.
Was wir ein toller Wagen!
Schön das das Projekt immer weiter geht und man hier regelmäßig was neues erfährt.
Ein Bekannter von mir war Heute bei KTS und hat auch ein paar Bilder mitgebracht.
Finde die Bilder echt Klasse.
PIC´s @ DUB05 danke dafür
Sooo nu geht es auf die Zielgerade, ich habe Heute meinen Wagen wieder bei KTS Karosserie Technick in Nürnberg abgeholt.
Mal schnell knapp 1200 KM mit dem Trailer abgespult. :spinnen:
Gemacht wurden:
Die Jungs haben echt eine TOP Arbeit gemacht, ich bin wirklich sehr Happy über das Ergebnis. Kann ich wirklich mit gutem Gewissen jederzeit empfehlen.
Jetzt geht der Wagen nächste Woche noch für die Feinheiten wie Vermessung und Beläge tauschen und Reifen montieren zu Raeder, ich hoffe das ich dann in der ersten Mai Woche endlich mal auf die Strecke darf.
Hier noch ein paar kleine Eindrücke vom heutigen Tag.
Sehr geil! Breitere Radläufe hinten hätten auch dem RS3 gestanden
schaut ordentlich aus!
Die Farbe scheint nen ticken zu hell zu sein....übergang Koti Tür sieht man es stark. ABER...rennkarre-egal. gut so :daumenhoch:
Danke
Kann auch an Lightroom liegen habe bissel an den Reglern gedreht
An der Stossstange vorne ist noch Steinschlagschutzfolie daher da der gut zu sehende unterschied.
Leider Geil !!! :up: :up:
Das Gesamtkonzept ist wirklich Hammer.. absolut klasse Flitzer.. :rock: :rock:
Danke dir ich hoffe das Gesamtkonzept funktioniert auch gut auf der Strecke
schaut gut aus und zum glück haste das mit der steinschlagschutzfolie erwähnt...wollte schon meckern dann hast du ja jetzt die ziellinie im blick und ich bin gespannt,wie er dann letzendlich komplett fertig ausschaut...
mega geiles projekt!!!!!!!!!!: )
immer wieder schön zu lesen was du so alles damit machst hut ab! :daumenhoch:
man beachte den Forumsaufkleber auf dem Spoiler toll danke!