........ich werde dich mal besuchen auf dem Ring wenn Ich darf
Audi S3 Sportback wird zum Ringtool (Clubsport)
-
-
Na klar gerne einfach Bescheid sagen wenn du mal da bist.
-
........das ist es mir wert
-
-
- Offizieller Beitrag
........ich werde dich mal besuchen auf dem Ring wenn Ich darf
Wenn du die A6 fährst, kommst du bei mir vorbei dann fahr ich mit :rock: :rock:
würde mir das Ding auch gerne mal in Live anschauen.. deinen natürlich auch :up: -
Wenn du die A6 fährst, kommst du bei mir vorbei dann fahr ich mit :rock: :rock:
würde mir das Ding auch gerne mal in Live anschauen.. deinen natürlich auch :up:......
-
Na nehme euch beim Wort
-
-
Na nehme euch beim Wort
.......ein Treffen an :hurra:
-
- Offizieller Beitrag
.......ein Treffen an :hurra:
:rock: :rock: :rock:
-
Wenn das nicht soweit wäre :wacko: zu Euch , aber vielleicht bin ich mal in der Gegen dann muss ich mir den Wagen anschauen
-
-
Denke dieses Jahr wird sicher auch wieder ein Treffen am Ring stattfinden, das wäre doch dann perfekt
-
Wenn ich mal oben bin, meld och mich auch mal. Oder wo kann man dich im der Aachener Ecke mal treffen. Lg Angelo.
-
Denke dieses Jahr wird sicher auch wieder ein Treffen am Ring stattfinden, das wäre doch dann perfekt
........genau , bin sofort dabei.
-
-
ich bin ohnehin öfter am ring...da werd ich mal die augen offen halten nach deinem weiS3en renner
wenn noch andere aus dem forum dort sind PERFEKT!! -
Maxac ich bin quasi immer in Aachen komme ja aus der Gegend kannst aber gerne mal auf nen Kaffee rumkommen. Schau mal hier gibt auch eine nette Aachener Gruppe auf Facebook wo sich alles rund um den Ring dreht. Schau ,mal hier: Clubsport Aachen bei Facebook
Habe gerade auch mal alles gewogen was rausgeflogen ist inkl Haube aus Carbon und den Kotflügeln bin ich bei 60 KG LEIDER weiß ich nicht wieviel der neue Auspuff weniger wiegt.
-
Hallo , hab ich mir schon mal angesehen. Tolle Seite. Trefft ihr euch auch ín Aachen oder wie macht ihr das ?? LG Angelo
-
-
Treffen uns auch mal in Aachen. Aber meist im Sommer dann an der Schleife und Abends gemeinsam essen gehen kann dich gerne mal auf dem Laufenden halten.
-
Das kannst Du gerne machen. bei gutem wetter bin ich gerne mal dabei . Lg Angelo
-
Hier noch ein paar Bilder vom Umbau,
KW Competion
Ladeluftkühler APR
Und noch ein war Detail Bilder aus dem Innenraum der natürlich noch Sauber und teilweise beilackiert wird.
Und hier sieht man das eine Menge zusammen gekommen ist, was Auszug hielt.
Software ist auch nun drauf, und Auto kann am Donnerstag nächste Woche abgeholt werden.
Dann muss der Wagen nur noch am 22.03. nach Nürnberg zum Lackieren, und danach noch mal zum vermessen und Felgen und Reifen montieren zu Raeder.
Ich hoffe dann kann ich meine ersten Runden drehen.
-
-
So seid gestern ist mein Wagen soweit auch fertig, jetzt müssen nur noch die hinteren Kotflügel verbreitert werden und der Vorderwagen lackiert werden.
Bringe den Audi am Samstag den 22.03. dann nach Nürnberg zur Firma KTS, hoffe des er danach wieder wie ein Auto aussieht weiss gar nicht mehr wie er komplett lackiert ausschaut.
Danach noch vermessen bei Raeder und die ATS Felgen + Dunlop Direzza montieren und ein paar Kleinigkeiten, dann kann endlich mal getestet werden
Gestern bei der Abholung:
-
Respekt....sieht so schon ziemlich scharf aus !! :rock:
-