Der Wagen hat nu ca 14.000 km gelaufen denke ca 6000 werden davon nur Ring sein natürlich mit an und abreise.
Bisher hatte ich keinerlei Schwierigkeiten mit dem Motor zum Glück. Hoffe das es auch so bleibt
Der Wagen hat nu ca 14.000 km gelaufen denke ca 6000 werden davon nur Ring sein natürlich mit an und abreise.
Bisher hatte ich keinerlei Schwierigkeiten mit dem Motor zum Glück. Hoffe das es auch so bleibt
So dann gibt es hier auch mal wieder was zu berichten, der Auspuff ist nu fertig.
Es wurden gemacht Downpipe ab Turbolader in 90 mm bis zum Kat 100 Zeller und danach weiter in 76 mm bis zum Endschalldämpfer, mit einem Mittelschalldämpfer und und Endschalldämpfer.
Es klingt wirklich sehr schick nicht zu laut und auch nicht zu Leise
Hier ein Paar Bilder von der Anlage:
Und ein kleines Soundfile gibt es natürlich auch
LMBc_c5lTXM&feature
Nächste Station Raeder Motorsport.
Echt Super!!!!!!! Frage ,da es bei mir gerade aktuell ist hast du Zwei,-oder Einmassenschwungrad?Hab gerade vermutlich einen Defekt am ZMS.
Dein Auto ist echt Top!!!!!!
Gruß
Jörg
Hi Jörg, ich fahre ja die S-Tronic und da auch das originale zweimassen Schwungrad.
Clubsport Aachen hat wieder mal ein kleines Video zusammen gebastelt, finde so wird der Winter noch länger wenn man die Bilder sieht
Wird Zeit das es wieder los geht.
Hier das VID: Clubsport Aachen goes 2014
Viel Spass beim schauen.
schönes video :daumenhoch:
und hey...dein wagen braucht doch noch a bisserl zeit,oder?!?!?ich meine,sei froh das du diese noch hast...dann kannst,wenn es denn endlich soweit ist, gleich durchstarten
Das ist echt mal ein Unterschied, vom Gewicht wollen wir gar nicht sprechen
Von wem wurde die Auspuffanlage hergestellt und was dürfest du dafür bezahlen?
Schaut sauber aus Gibt's auch ein Bild vom Endschalldämpfer?
Den Auspuff hat ein Bekannter gemacht, ist wirklich gut gemacht sehr passgenau und Top Nähte.
Hier mal ein Bild vom Endschalldämpfer. Ein anderes habe ich nicht.
Die F-Town ab Kat an meinem RS3 war schwerer als die Originale
F-Town die Anlagen sind schon brocken. Aber Qualitative 1a+++
dürfte man mal fragen wer dein Kumpel ist und ob er einem auch einen solchen endschalldämpfer bauen würde?
geht im prinzip nur um die beiden schalldämpfer ansich, ohne Rohre :rock:
Hi ich kann dir gerne einen Kontakt herstellen, kannst mir ja mal per PN deine Nummer oder deine Email Adresse schicken dann lass ich dir seine Nummer zukommen.
Es gibt so viele Möglichkeiten LEGAL unterwegs zu sein, gerade bei so einem Projekt in meinen Augen extrem wichtig.
Ist nicht böse gemeint Pascal aber ich finds schade.
Gruss
Dirk
Dirk verstehe deinen Post nicht.
An dem Wagen ist alles eingetragen so wie er da steht. Und das ist für mich Priorität 1.
So es gibt mal wieder ein paar Neuigkeiten und auch Bilder.
Der APR Ladeluftkühler und die HGP Hochdruckpumpe inkl TTS Ansaugung sind verbaut.
Dem Innenraum ging es auch schon mal an den Kragen
Noch ein Paar Detail Bilder:
KW Competition Fahrwerk
H&R Stabi KIT
Fahrerseite Fussstütze mit E Gas Aufnahme
Das sieht alles sehr sehr lecker aus.. :daumenhoch: :daumenhoch:
Respekt wie konsequent du dein Projekt durchziehst
bin wirklich gespannt wie er dann fertig aussieht
Hi,mal ne Frage. Was ist besser,oder anders an der TTS Ansaugung ? Warum hast du sie verbaut?
Gruß
Jörg
Das sieht alles sehr sehr lecker aus.. :daumenhoch: :daumenhoch:
Respekt wie konsequent du dein Projekt durchziehst
bin wirklich gespannt wie er dann fertig aussieht
Glaub mir ich auch Bin diesmal aber auch froh wenn ich fertig bin.
Hi,mal ne Frage. Was ist besser,oder anders an der TTS Ansaugung ? Warum hast du sie verbaut?
Gruß
Jörg
Die TTS Ansaugung hat einen größeren Querschnitt, und nicht so viel Hitzestau bei der Ansaugluft. Im
Oberen Drehzahlbereich soll mehr Leistung anliegen.