Ich denke auch weil das Gewicht was raus fliegt ist nicht gerade wenig.
Audi S3 Sportback wird zum Ringtool (Clubsport)
-
-
das macht einen großen anteil aus...
was hast du denn mit den türverkleidungen vor?
-
Es fliegt soweit alles raus bis auf Radio und zwei Boxen und Klima und die beiden vorderen Türverkleidungen, weil dafür habe ich bisher noch keine saubere Lösung gefunden, nur ne Carbon Platte drauf finde ich nicht so schick. Naja es wird sich schon was finden. Muss ich mir wohl was aus Carbon bauen lassen aber erst in der nächsten Saison
-
-
ich denke das passt schon und alles auf einmal muss ja nu auch nicht sein...kost ja irgendwie a bisserl was der ganz schnick schnack
-
Seid Montag ist der Audi wieder in Aachen, jetzt geht es weiter mit dem Umbau.
Hier noch ein paar Aktuelle Bilder vom Wagen.
-
Sieht gut aus, bin gespannt wie der geht wenn er fertig ist.
-
-
Hammer Projekt! Bin gespannt auf mehr
-
Die Kotflügel sind mal geil
-
Sieht sehr geil aus :up:
-
-
Mehr Fotos,super Projekt!!!
-
Ja ich bin sehr gespannt wenn die weiss Lackiert sind.
Mehr Fotos,super Projekt!!!
Ja sobald ich neue habe sehr gerne, denke werde dann welche vom Auspuffbauer posten.
-
Zitat
Ja ich bin sehr gespannt wenn die weiss Lackiert sind.
Ja sobald ich neue habe sehr gerne, denke werde dann welche vom Auspuffbauer posten.
Wir bitten darum .........
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
-
-
- Offizieller Beitrag
Da kann ich mich nur anschließen !!! :daumenhoch: :daumenhoch:
Hab das jetzt gar nicht mehr so genau in Erinnerung, werden die hinteren Kotflügel auch noch dementsprechend angepasst ? -
Ja die hinteren werden auch noch ca 2 cm verbreitert. Passen so leider nicht drunter.
Wird aber dann der letzte step sein beim Lacker.
-
von welchem 'Hersteller' sind die vorderen Kotflügel und wie wird die Verbreiterung an der Hinterachse realisiert?
-
-
Ja Wahnsinn...das wird immer mehr zu einem Referenz-S3! Gefällt mir Super gut!
Du ziehst das voll konsequent durch. Man sieht ja anhand deiner Ergebnisse, dass du auf dem richtigen Weg bist!...ich bin auch auf neue Bilder gespannt, wenn das lackiert ist!
Hoffentlich sehen wir uns in 2014 am Rang mal!
-
Ja Wahnsinn...das wird immer mehr zu einem Referenz-S3! Gefällt mir Super gut!
Du ziehst das voll konsequent durch. Man sieht ja anhand deiner Ergebnisse, dass du auf dem richtigen Weg bist!...ich bin auch auf neue Bilder gespannt, wenn das lackiert ist!
Hoffentlich sehen wir uns in 2014 am Rang mal!
Sehr gerne ihr müsst nur bescheid geben wann Ihr da seid.
-
Was willst du am Motor ändern?
Gruß
Jörg -
-
So dann gehts hier auch mal weiter,
nachdem der S3 die Saison 2013 gut überstanden hat, und sich auch relative gut geschlafen hat mit einer Bestzeit von BTG 7:52 min. Wird die Winterpause wieder dazu genutzt ein paar Sekunden gut zu machen.
Geplant sind:
-Ladeluftkühler APR
-Hochdruckpumpe APR
-Geänderte Einspritzdüsen
-TTS Luftmassenmesser inkl Kasten und Verrohung
-Auspuffanlage, Downpipe -> Endschalldämfer
-Kotflügel in Carbon 3 cm breiter als Original, inkl Carbon Haube und Scirocco GTR 24 Luftauslässe
-ATS GTR Felgen in der Grösse 9X18 ET 37 mit Dunlop Direzza Reifen in der grösse 245/40/18
-Radläufe hinten anpassen auf die anderen Felgen
-KW Competion
-Batterie in den Kofferraum
-Innenraum leer machenBin echt gespannt was dieser Umbau dann an Sekunden auf der Nordschleife bringen wird.
Ab Montag ist der Wagen wieder hier in Aachen und es kann weiter gehen.
Was willst du am Motor ändern?
Gruß
JörgSchau mal hier sind auch die Sachen die ich am Motor machen möchte.
-
Wieviel km hast mit ihm auf dem Ring gefahren? Hattest mal irgendwelche Probleme am Motor?
Gruß
Jörg -