Warum umbohren lassen??
Audi S3 Sportback wird zum Ringtool (Clubsport)
-
-
Die bohren irgendwie in die orginale Konsole noch Löcher damit man mit dem Sitz tiefer kommt weil mein so in der tiefsten Stellung ziemlich hoch sitzt. Haben die bei deinem denke ich auch gemacht wenn du die Sitze über Raeder hast.
-
Asooo okay kannst ja mal Bescheid geben wenn du mal am Ring unterwegs sein solltest.
-
-
Beim 24H Rennen bin ich da!
-
Ich auch alle drei Tage, kannst ja dann mal von dir hören lassen.
-
ich werde wohl auch wieder vor Ort sein.
höchstwahrscheinlich schau ich mir den Start zuhause auf Sport1 an und fahre dann zum Ring. Dort schaue ich dann bis in die Nacht hinein und fahre dann wieder nachhause, damit ich morgens auf Sport 1 direkt wieder die 1. Reportage sehen kann.
So habe ich es auch die letzten Jahre gemacht, diese Taktik hat sich bewährt -
-
Werde auch das ganze Wochenende da sein. Denk das sollte klappen das man sich dann mal trifft.
-
Würde sagen haben uns verpasst was.
-
Jau sieht ganz so aus!
-
-
Hier mal eine gemütliche Runde von Sonntag, leider war es auf der Strecke auch sehr voll und es gab viele Sperrungen und Unfälle.
FH1cYLSx2Ak
Endlich habe ich es auch mal geschafft vernünftige Bilder zu machen nach dem Umbau, ich hoffe sie gefallen.
-
die Bilder gefallen definitiv!
hoffe, dass wir es bald mal hinbekommen, dass du mich ne Runde mit nimmst!
Bin echt mal gespannt den Wagen live zu sehen.Was fährst du eigentlich für eine BTG Zeit bei einer sehr guten Runde?
-
Schnellste laut Harrys war ne hohe 7:53, ja ich bin denke ich noch mal unter der Woche oben und dann natürlich am 29.06. zur GLP
-
-
Geniale Bilder! Eins hab ich mir erstmal geklaut! Passt perfekt finde ich.. :tanzen:
Sent from my iPhone 4S using Tapatalk
-
- Offizieller Beitrag
Die Bilder wären doch eigentlich mal einen Bannerplatz wert..!!
-
Das Video finde ich auch klasse :daumenhoch: :daumenhoch:
-
-
Bilder sind klasse!
Schöne Location und ein super FahrzeugGeiles Projekt :daumenhoch:
-
Geniale Bilder! Eins hab ich mir erstmal geklaut! Passt perfekt finde ich..
Das mal ne Klasse Idee TOP und auf das IOS 7 bin ich schon was neidisch
Die Bilder wären doch eigentlich mal einen Bannerplatz wert..!!
Na das meine ich aber auch vielleicht lässt der Alex sich ja dafür begeistern :daumenhoch:
-
makellose Bilder, sehr geil und eindrucksvoll was du aus deinem Auto gemacht hast, respekt!
was den Bannerplatz angeht, da setz ich mich ebenfalls für dich ein -
-
Schick tolle Bilder super Auto
-
Freut mich riesig das euch die Bilder so gefallen wir haben noch eins fertig gemacht das ist mein Absoluter Favorit.
-