Hier noch zwei Bilder von Heute Abend.

Audi S3 Sportback wird zum Ringtool (Clubsport)
-
-
und, jetzt fit für die GLP ?
-
Jaa
war Heut noch mal kurz bei Reader Kleinigkeiten ändern lassen. Nu kann der Samstag kommen
-
-
Der Wagen ist echt Super geworden, gefällt mir wie konsequent du das durchgezogen hast!
Ich halte dir die Daumen für Samstag...!!!Viel Spaß auf der Strecke!! :daumenhoch:
-
Gstar - vielleicht sehen wir uns, ich fahre RCN
-
Viel Spaß auf der Strecke!! :daumenhoch:[/quote]
Gstar - vielleicht sehen wir uns, ich fahre RCN
Wie erkenne ich dich auf welchem Wagen fährst du?
-
-
Der Wagen ist echt Super geworden, gefällt mir wie konsequent du das durchgezogen hast!
Ich halte dir die Daumen für Samstag...!!!Viel Spaß auf der Strecke!! :daumenhoch:
Danke
ich bin auch sehr gespannt, Auto liegt sehr gut muss mich nur noch einwenig an das andere Fähren gewöhnen
-
-
Sooo alles fertig, morgen ist die erste GLP bin gespannt.
Hier noch ein schicker Schnappschuss von Mittwoch.
-
-
Wir hatten ja gestern unseren ersten Lauf der GLP, soweit hat auch alles prima geklappt, Auto läuft echt gut uns sehr zuverlässig Bremse und und Fahrwerk sind wirklich optimal von den Jungs bei Raeder eingestellt.
Leider musste ich auch feststellen das der S3 bei sehr ruppiger Fahrweise sehr Durstig sein kann, nach 6 Runden musste ich für ca 30€ nachtanken um die Restlichen 6 Runden auch noch zu schaffen.
Viele nette Motorsport begeisterte kennen gelernt.
Ich muss sagen die Veranstaltung ist sehr gut organisiert, mit Streckenposten, Tanken, und vor allem ging es sehr Fair auf der Strecke zu. So macht Motorsport Spass.
Und auch noch mal vielen Lieben Dank an JENS (Pfuchser) das du mir meine Handschuhe gereicht hast
und noch mal Glückwunsch zu deinem Ergebnis.
Hier noch ein paar Impressionen von gestern.
Startaufstellung und Abnahme:
Rennen
-
Schönes Spielzeug hast du dir bei Raeder aufbauen lassen. Kompliment find ich richtig gut!
-
Schönes Spielzeug hast du dir bei Raeder aufbauen lassen. Kompliment find ich richtig gut!
Dank dir
macht auch echt Spass
-
-
Das glaub ich. Hatte auch erst überlegt ob ich das Fahrwerk nehme hab es dann aber wegen Alltagsauto gelassen. Bin aber gut zufrieden mit der Abstimmung von Raeder.
-
Ja die Jungs wissen schon was sie machen
ist wie ein neues Auto was.
-
- Offizieller Beitrag
Da sind ein paar richtig geile Bilder dabei..
:megageil: :megageil:
-
-
Das hab ich auch festgestellt. Und immer nett auch wenn man ständig anruft und was wissen will. Bin im Aug. noch mal da.
-
ich am Donnerstag
-
Hab leider so weiten Weg aus der Schweiz deswegen muss ich das immer im Urlaub machen.
-
-
Ja das natürlich weit .( bei mir sind es zum Glück nur ca. 100 KM
-
Ja das ist es leider und da man hier für jeden Umbau extra Papiere braucht ist das auch immer nicht so einfach die Sachen da zu kaufen. Deswegen bin ich auch nur zum einstellen und die Pole Positon umbohren lassen da.
-