Nein leider nicht. Denke Ende März werde ich mal Testen können Wetter spielt ja eh noch nicht mit. LIEDER.
Audi S3 Sportback wird zum Ringtool (Clubsport)
-
-
Sooo endlich alle Felgen da jetzt sind wir wirklich auf der Zielgeraden.
OZ Ultraleggera 8x18 ET 45
-
was fehlt jetzt noch?
nur noch das passende Wetter?
welche Reifen wirst du auf die Ultras ziehen? -
-
Ja genau das Wetter, denke bis zum Sommer die Michelin Pilot Sport Cup in 225/40/18 und dann die Direzza in gleichem Maß oder in 235 mal schauen. Denke Car Freitag bin ich das erste mal oben.
-
willst du dann tatsächlich fahren? ich war einmal vor ein paar Jahren an CarFreiag am Ring, da war wirklich die Hölle los. Habe bestimmt ne Stunde von Breitscheid zur Döttinger Höhe gebraucht.
-
Nein ich denke das ich an dem Tag nur zum schauen hoch fahren werde.
Ja werden auch schauen das wir schon richtig früh hoch fahren, bist denn auch da?? Sind jedes Jahr mit ner Gruppe im Forst.
-
-
- Offizieller Beitrag
Sooo endlich alle Felgen da jetzt sind wir wirklich auf der Zielgeraden.
OZ Ultraleggera 8x18 ET 45
ich glaube die schenke ich mir dieses Jahr zu Weihnachten.. :megageil:
-
dudie
das mit dem Weihnachtsgeschenk ist eine gute Idee.
ich habe mir letzes Jahr zu Weihnachten die Ultras in 19" und ein Bildstein B16 gegönnt@ Gstar
könnte mir auch vorstellen an dem Tag mal zur NS zu fahren, wenn das Wetter einigermaßen passt.
Ihr seid dann den ganzen Tag im Adenauer Forst? Parkt ihr unten bei der Schule? und lauft dann hoch? -
@ Gstar
könnte mir auch vorstellen an dem Tag mal zur NS zu fahren, wenn das Wetter einigermaßen passt.
Ihr seid dann den ganzen Tag im Adenauer Forst? Parkt ihr unten bei der Schule? und lauft dann hoch?[/quote]Ja sind wir, ja Parken dann immer an der Schule auf dem Parkplatz und wandern dann hoch in den Forst, kannst dich ja gerne melden und auch hochkommen.
-
-
ja, werde ich machen wenns bei mir und dem Wetter passt!
-
Ja dann sagste einfach bescheid oder rufst vorher mal kurz durch.
-
ja, werde ich auf jeden Fall machen.
Hab grade gesehen, dass Karfreitag dieses Jahr schon Ende März ist und der Ring schon in 2 Wochen wieder öffnet für die Tourifahrten !!! :tanzen: -
-
Ja ich freue mich auch schon riesig
-
Hier noch ein paar Bilder von Heute Morgen noch TÜV und die hinteren Felgen montieren dann isser fertig.
-
ordenlich tief... keine Probleme im Radkasten?
-
-
Müsste passen die Jungs werden noch ne Test Runde drehen und schauen ob alles passt.
-
- Offizieller Beitrag
Gibt es die Bremsanlage auch in groß.. :geschockt: :denken:
Brutal..!!! :up: :up: -
Hehe jaaa
370x35 6 Kolben
Kommt LIVE wirklich groß rüber
-
-
habe jetzt schon mehrfach gelesen, dass die OZ Ultraleggera ganz gut die Bremsen kühlen sollen, dafür aber eine schlechtere Aerodynamik haben und die V-max darunter leidet.
Hat sich Reader diesbezüglich zufällig mal geäußert? -
Puh du das kann ich dir leider nicht beantworten da sie Endgeschwindigkeit bei mir nicht so die grosse Rolle spielt. Aber ich kann gerne mal bei meinem nächsten Besuch fragen.
-