Warum lässt Du nicht die Rial (ATS)?
Die OZ sind doch das selbe in grün.
Audi S3 Sportback wird zum Ringtool (Clubsport)
-
-
Würde ich sogar sehr gerne leider passen die ATS nicht sind zu Breit für die S3 Karosserie. Auf den TT passen sie so drauf. Ich musste vorne andere Kotflügel fahren und hinten müsste richtig dran gearbeitet werden. LEIDER mir gefällt die Kombi wie sie auf dem Bild ist sehr gut.
-
in welcher Größe nimmst du die Ultras? Welche ET ?
-
-
Die ET 45 8X18
-
die sollten ja sogar nur um die 8kg wiegen.
-
Ja :)) leicht ist gut.
-
-
ich fahre derzeit die 8x19 Ultras mit Et35. Habe die Kombination mal gewogen. Mit Reifen bin ich auf 19,3 kg gekommen.
Leider stehen die Et35 bissel zu weit raus. Sollte mir wohl auch lieber die ET45 holen. -
Ist 8" nicht viel zu schmal für ein "Ringtool" mit recht hohem Gewicht?
-
Auf 8 X 18 kann ich den 235 Direzza fahren. Laut Raeder okay. Klar wurde auch lieber die 9 er ATS fahren mit 265 er Reifen aber der Umbau wäre sehr umfangreich. Vielleicht die nächste Baustelle
@veyrOn bin mal gespannt sehen sicher dieses Jahr öfter am Ring
-
-
Pirelli P Zero Trofeo soll sehr gut sein und den gibt's in 245/40ZR18 (97Y).
Denke je breiter am Ring, je besser. Passend zur Motorisierung natürlich.
Evtl. könntest Du BBS CH in 8,5 x 18“ fahren. -
Ist Raeder dieses Jahr noch in Oberbaar in der kleinen Hinterhofgarage, oder wird Anfang Sommer schon zur neueren Location gewechselt?
Wieviele Minuten ist es von Oberbaar zum neuen Ort, weisst du das?Ich frage, weil ich Anfang Sommer auch noch das ein oder andere bei Raeder machen lassen will.
Danke und Gruss
-
Pirelli P Zero Trofeo soll sehr gut sein und den gibt's in 245/40ZR18 (97Y).
Denke je breiter am Ring, je besser. Passend zur Motorisierung natürlich.
Evtl. könntest Du BBS CH in 8,5 x 18“ fahren.Ja ich muss mal schauen wie es Funktioniert bin mal gespannt denke mitte März habe ich den Wagen wieder, bist du auch des öfteren oben?
Ist Raeder dieses Jahr noch in Oberbaar in der kleinen Hinterhofgarage, oder wird Anfang Sommer schon zur neueren Location gewechselt?
Wieviele Minuten ist es von Oberbaar zum neuen Ort, weisst du das?Ich frage, weil ich Anfang Sommer auch noch das ein oder andere bei Raeder machen lassen will.
Danke und Gruss
Ja ich meine noch bis MAI-JUNI circa wenn ich nächste Woche noch mal oben bin Frage ich mal genau. Hm mit dem Auto ca 5 min direkt gegenüber der Döttingerhöhe wo fast alle sind.
-
-
SOO noch ein Bild
-
Die Aufkleber auf der Seite sind nicht mein Fall, aber sonst sehr nice
-
Insgesamt sehr schön und dem Zweck entsprechend... Gefällt mir gut!
Gruß
Marcel -
-
Muss mich aber k4m1k42e anschließen was die Aufkleber betrifft.
-
Die Aufkleber auf der Seite sind nicht mein Fall, aber sonst sehr nice
Danke
Insgesamt sehr schön und dem Zweck entsprechend... Gefällt mir gut!
Gruß
MarcelBin sehr gespannt auf die erste Fahrt
Muss mich aber k4m1k42e anschließen was die Aufkleber betrifft.
Ja die Aufkleber sind sicherlich Geschmacksache
-
@ Gstar,
Cooles Teil,wünsche Dir allzeit Gute Fahrt auf der NOS usw...
-
-
Dank dir
-
bist du denn die aktuelle Konfiguration schon gefahren? Oder steht die Testfahrt noch aus?
-