Ach was das ja Witzig
Ja trotz der vielen Runden auf der NS habe ich versucht den Wagen zu Pflege. Direkt nach der Ring fahrt wird er immer gewaschen.
Ja freun mich auch schon riesig auf die neue Saison. Dann Hau mich doch einfach mal an wenn du den Audi siehst.
Ja, top! Werde ich dann machen
Macht Sinn mit dem kürzeren Dämpfer....die Uniballgeschichte baut ja auch extrem auf.
Na dann, GO! Bin auch gespannt!
Die verstellbaren Domlager und jetzt mit dem Sturz sind sensationell Dachte nicht, dass das so spürbar ist. Man merkt richtig wie der Reifen durch den Sturz "gegen arbeitet"
das iste echt ne super Sache. Der Lupo war vorher von der Lenkung her ziemlich indirekt und ich dachte schon da muss was an der Lenkung gemacht werden und nun fahrt der sich wirklich quasi wie nen
Kart, dieses kleine Auto mit dem kurzen Radstand, großartig! Bisher alles richtig gemacht
Habe in meinem TTS ja das Street Komfort drin und habe immer mit dem Gedanken eines Clubsports gespielt.... zum Glück habe ich das nicht getan. Das wäre fürn Alltag der Horror gewesen!
Da ich in dem Lupo "nur" nen 2-fach verstellbares Competition drin habe, ist da wohl kaum nen Unterschied zum Clubsport.
Wenn interesse besteht kann ich ja mal nen Thread eröffnen wenn der Lupo fertig ist
Schönen Wochenstart wünsche ich euch