Der wird immer leckerer.
Ja beneide den Schleifer nicht. überall schön Kanten und Ecken, da sehen die Finger schnell aus wie Mett :hmw
Ein dickes :juhu :daumenhoch:
Der wird immer leckerer.
Ja beneide den Schleifer nicht. überall schön Kanten und Ecken, da sehen die Finger schnell aus wie Mett :hmw
Ein dickes :juhu :daumenhoch:
Es gibt wieder ein paar Neuigkeiten,
der Käfig ist wieder verbaut und der Unfallschaden behoben. Die CFK Heckklappe montiert inkl der Schnellverschlüsse.
Der Audi steht seit heute Mittag wieder am Ring und wird komplettiert.
Die Makrolonscheiben sind auch schon da, werde aber noch mehr Bilder nachreichen wenn ich selbst am Ring war.
So die Aufkleber sind auch wieder verklebt Zeitplan passt
Mega!!
dieses rohrgeflecht innen, einfach geil
Am Freitag war ich noch mal selber bei den Jungs von Raeder und habe mal nach dem Stand der Dinge geschaut, wirklich tolle wie schnell es weitergeht.
Von aussen ist der Wagen soweit komplettiert, bis auf die hinteren Makroloscheiben, die aber auch noch ende der Wochen kommen sollen.
Die vorderen Schiebefenster finde ich nu schon richtig Klasse :bravo
Die hintere Heckklappe lässt sich was schwer schliessen da einfach das Gewicht fehlt die Dichtung so richtig zusammen zudrücken, aber da wird auch schon unter Hochdruck an einer Lösung gearbeitet.
Denke mal wenn ich die nächsten Bilder hier Online stelle wird der Wagen fast fertig sein.
Die Heckscheibe bringt ja noch mal etwas Gewicht. Genügt das dann nicht ? (Wischermotor noch drin?)
Schaut echt hammer aus der Wagen . Top !!! .spitze
Leider nicht inkl Heckscheibe sind es dann ca 8 KG zu früher knapp 18 KG. Aber denke da finden wir noch eine gütige Lösung.
Schon krasser Unterschied
So der Innenraum ist soweit auch fertig.
Carbon Türverkleidungen inkl Schlaufen sind auch verbaut.
Die Boxen und das schwere Navi sind nu auch verbannt wurden
Der Laptimer der per GPS die Zeiten misst ist nun auch verbaut, man kann zusätzlich noch Öl Temp Gaspedalstellung Runden voraussberechnung usw auslesen.
Macrolon Heckscheibe ist auch angekommen, man ist das ding leicht
Und am Sound haben wir auch noch einwenig gefeilt denke nu sollte man den Wagen auch hören.
Sehr geil !!!! :bravo :sabber
Absolut genial wie du das Projekt umsetzt! Aller grössten Respekt! :dafür
Pascal er ist einfach ein Traum - genial! Was wiegt er jetzt?
Danke Jungs freut mich sehr zu hören das, das Projekt gut ankommt.
Pascal er ist einfach ein Traum - genial! Was wiegt er jetzt?
Wird denke ich nächste Woche vermessen und dann direkt gewogen ich bin auch sehr gespannt was ich durch die neuen Sachen einsparen konnte werde dann direkt hier berichten.
pascal....du machst mich fertig :geil was du aus dem wagen gemacht hast RESPEKT!!
Hehe echt cool.
Finde es gut, dass du keine halben Sachen machst.
Wirst du auch in ner bestimmten Klasse mal antreten oder eher nur bei den Touris.
pascal....du machst mich fertig :geil was du aus dem wagen gemacht hast RESPEKT!!
Danke, hoffentlich läuft er auch sooooo
Hehe echt cool.
Finde es gut, dass du keine halben Sachen machst.
Wirst du auch in ner bestimmten Klasse mal antreten oder eher nur bei den Touris.
Leider nur Touris, der Rest ist leider zu teuer für mich.
Hallo Pascal. Ich bin es Angelo aus Aachen. Wann bist du denn mal am Ring oder eo kann ich deinen Wagen mal live sehen ?? Macht ihr wieder ein Treffen von der Ring Truppe? Hatte ich letztes Jahr zusätzlich gelesen. Lg Angelo.
geile nummer...
Ich ab den diesen thread leider nur überflogen , daher die frage ob du den wagen im altag auch noch fährst oder wirklich nur am ring ?
:geil :geil :geil :geil
:anbeten :anbeten :anbeten :anbeten :anbeten :anbeten
kann ich die Kotis bitte für meinen TT haben
:geil :geil :geil
Da hast du aber auch ordenlich Geld für in die Hand genommen...einfach geil!