- Offizieller Beitrag
R8 V10 Power Drift ^^
-
-
Heftig
-
Man macht das einfach nicht innerorts... Oder jedenfalls nicht in so einer engen und belebten Strasse...
-
-
Fast in die Hose gegangen? der war ja noch komplett im ESP da brauchs schon mehr
und eher einen BMW -
PROLLALARM!
Sorry aber sowas in einer Stadt machen wenn auch noch andere Leute involviert werden finde ich absolut unter aller Sau. Sowas kann man dann machen wenn keine anderen Leute gefährdet werden. Ausserdem war das doch wirklich nichts Besonderes.
-
- Offizieller Beitrag
Das war doch bestimmt der mit den zwei.. sorry.. "drei" Angestellten.. und sein Bruder..
-
-
DREI !!!
-
wo ich gerade die schwarzhaarige Beifahrerin gesehen habe.........
isch brauch ne Evo
http://www.youtube.com/watch?feature=fvwp&NR=1&v=wgeXtucgt1s
-
- Offizieller Beitrag
Oh.. so ein dreckeliger Schweinkram.. dreckeliger..
kann ich auch einen haben..
-
-
ja genau Boris, hab ich mir auch gedacht...widerlich sowas äähhh sorry vertipps, meinte natürlich
-
Naja, Proll hin oder her.
Er kann es sich leisten und ich
finde den Start echt ok. Sieht doch ok aus und gefährdet wurde ja nun auch keiner.Gruß
Marcel -
ob ers sich leisten kann lasse ich mal dahingestellt.......
-
-
Ich gehe natürlich davon aus ,dass der Fahrer auch der rechtmäßige Besitzer ist. Kann natürlich auch einer von den Brüdern sein... Keine Ahnung!
Finde den Spaß allerdings nicht der Rede wert und selbst hätte ich mich bei dem Sound auch umgedreht. Zudem ist so eine kleine Showeinlage doch Entertain für jeden Autofreak. Meinetwegen soll er gern jedes mal so starten... Hauptsache nicht 10x pro Tag vor meiner Haustür.
Gruß
Marcel -
Ist ja vielleicht einer der Angestellten
-
Kann Mickman nur zustimmen. Es gibt genug Leute die solche Autos fahren, sich aber nicht wirklich leisten können. Aber da hat auch jeder andere Vorstellungen. Ich finde das einfach nur peinlich was der im Video da macht. Aber wie beim ersten Punkt sind Geschmäcker natürlich verschieden. Mal ne Frage zu dem EVO Video. Gibts da auch eins ohne Titten dafür mit Tacho? Die Beschleunigung von dem Teil würde mich mal echt interessieren.
-
-
Gabs da einen Tacho??? War da ein Auto???