Glückwunsch! wieviel ps hat er wieder ?
schwarze felgen würden echt gut aussehen..welche marke felgen sind die schwarzen?
Gruß
schwarze felgen würden echt gut aussehen..welche marke felgen sind die schwarzen?
Gruß
Gruß
320PS, die Felgen sind natürlich originale Porsche Felgen vom Boxster Spyder
Alles Gute zum neuen Fahrzeug und allzeit viel Spaß mit dem Teil.
Gruß
Marcel
Gratuliere zum Porsche! Wünsche Dir auch alles Gute und unfallfreie Fahrt mit dem Hobel!
Ich habe selber einen Porsche und es ist nochmal was ganz anderes als der TT RS! Von den meisten ist es ja ein Kindheitstraum. Wenn es bei dir auch so war, dann freue ich mich sehr für dich! Gute Fahrt!
Gratuliere zum Porsche! Wünsche Dir auch alles Gute und unfallfreie Fahrt mit dem Hobel!
Ich habe selber einen Porsche und es ist nochmal was ganz anderes als der TT RS! Von den meisten ist es ja ein Kindheitstraum. Wenn es bei dir auch so war, dann freue ich mich sehr für dich! Gute Fahrt!
Danke Dir, genau deshalb hatte ich mich gegen den TTRS entschieden Den Kindheitstraum hatte ich mir schon vor Jahren erfüllt, ist nicht mein erster Porsche und auch defintiv nicht der Letzte
Danke Dir, genau deshalb hatte ich mich gegen den TTRS entschieden Den Kindheitstraum hatte ich mir schon vor Jahren erfüllt, ist nicht mein erster Porsche und auch defintiv nicht der letzte
Na umso besser
Ich will auch den TTRS nicht schlecht machen! Wahnsinns Auto! Nur Porsche ist nochmal was anderes! Da merkt man irgendwie dass der aus einer Sportwagenmanufaktur kommt!
Gratuliere auch zum neuen Boliden ...endsgeile Felgen genau mein Ding ...würden auf meinem sicher auch klasse aussehen wo kann ich die finden ???? lg andy
Gratuliere auch zum neuen Boliden ...endsgeile Felgen genau mein Ding ...würden auf meinem sicher auch klasse aussehen wo kann ich die finden ???? lg andy
Danke Dir, ich hatte Glück, gutes Verhandlungsgeschick und Nic war auch nicht ganz unbeteiligt dran Ansonsten bei Porsche halt für 6K
Man heute ist erst Dienstag ich will endlich wieder.......
Danke Dir, ich hatte Glück, gutes Verhandlungsgeschick und Nic war auch nicht ganz unbeteiligt dran Ansonsten bei Porsche halt für 6K
Du meinst wohl für 8K € .... 4 x 2 = 8
Aber kann man eventuell runterhandeln (mit Prozenten) ...
Hier gibt es Sie für 40% weniger
Du meinst wohl für 8K € .... 4 x 2 = 8
Aber kann man eventuell runterhandeln (mit Prozenten) ...
Ich mag da den silbernen Rand nicht Dann sind meine 10K wert
So schauts aus, da bin ich auch dran und es ist nicht mal weit weg von hier, wo ich grad bin
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum gelben boliden!!!ich wünsche dir viel viel spass und ne knitterfreie zeit mit dem wagen!
wie ich schon sagte,ist deine felgenwahl genau die richtige und da sie schwarz sind,passt das auf dem gelb ohnehin mal so richtig ... da froi i mi scho auf fotos wenn se druff sind auch deine anderen umbauvorhaben klingen klasse und werden das gesamtbild abrunden
Schicker Hobel, Glückwunsch und viel fun.
Hi Jens
Ich wünsche dir und deine Familie alles gute & viel Spaß mit dem neuen Familienmitglied
Na endlich haben wir Farbe im Ruhrgebiet
Einfach genial
Gruß aus München
Danke Euch allen schonmal
Iiiiiiiiisch liebe ja original Zubehör Gestern abgeholt, die schwarzen, passenden Nabenkappen mit farbigem Porsche Wappen, Armlehne mit Wappen und es gibt bei Porsche sogar extra schwarze Radschrauben für dunkle Felgen, die musste ich natürlich auch sofort haben Hab mal ein Foto von einer bestückten Felge gemacht
Hier mal vorher nachher, find ich schick das eingepresste Wappen, die originale war zwar auch Echt Leder aber nun wird auch die Naht der Mittelkonsole weitergeführt
Da sag ich nur.. "Liebe für´s Detail"
Sehr edel gefällt sehr gut
da hat jemand Auge fürs Detail
Das wird wieder ein sehr leckeres Einzelstück.
Die Felgen sind perfekt für den gelben Flitzer.