Auch wenn ich es schon mal geschrieben habe...
Herzlichen Glückwunsch zum "langweiligen Porsche"!
Ich finde es im übrigen absolut super, dass du dich in Fragen Farbe und Gestaltung voll und ganz deinem eigenen Geschmack verpflichtet fühlst und einfach das machst, was DIR gefällt!!!
Hochachtung und meinen absoluten Respekt dafür!!!!
Im Übrigen ist deine absolut konsequente Art wieder mal in dem Wagen deutlich ersichtlich!
- auffällige, nicht alltägliche Außenfarbe
- individuelle Innenraumgestaltung
- technische Details sind ebenso wichtig wie der "Wecker"!
Und...du was vor allem enorm wichtig ist, du hast dich "Fahrzeugtechnisch" deutlich weiterentwickelt!!!
Nach dem Motto...sportliche Fahrzeuge aus Ingolstadt...Sportwagen aus Zuffenhausen...mein herzliches Beileid zu so viel Langeweile!!!!
Auch wenn ich mich wiederhole....sehr geiles Teil viel Spaß mit dem neuen
Wenn ich mal in der Nähe bin melde ich mich zur Begutachtung
Tja mein Freund, darauf hätte ich dich morgen in OF sicher angesprochen, am 02.12. hab ich ein Date bei "Doktore Ceramice" mit dem RS Plus von Sabrina und ich habe die leisen Spatzen pfeifen hören, dass der Jens mit nem "Porsche Design Kaffee Becher" vorbei schauen will! Auch der Alex überlegt ob er diesem Treffen beiwohnen möchte...!
Das wäre doch die ideale Location und Möglichkeit um dem gelben Flitzer von Jens mal eine "Probefahrt" abzuringen!!!
Immerhin steht unsere finale Entscheidung ja noch aus....!!
In jedem Fall...Jens...alles richtig gemacht!!! Glückwunsch vom Rhein...in Wiesbaden!!!!