- Offizieller Beitrag
Also auf mehrfachen Wunsch hin nun ein eigener Thread für mein neues Spielzeug
Als erstes muss ich mal ein wenig zu Porsche selber was sagen, heisst ja immer alles so arrogant da etc. Kann ich überhaupt nicht bestätigen. Ich hatte einen super Verkäufer, hatte ja einige Wünsche wie anderes Lenkrad, Service wäre in 3 Monaten fällig gewesen, den wollte ich jetzt mit dabei, Telefonmodul auf HFP umcodieren damit alles mit dem iPhone auch läuft, dann anstatt 1 Jahr 2 Jahre Porsche Approved Garantie. Der war super nett und von ihm hörte ich nur machen wir oder bekommen wir hin
Gaaaaaaaaanz großes Lob ans PORSCHE Zentrum Dortmund
Nun gut letzten Samstag war es dann soweit, 11 Uhr stand Abholung auf dem Programm. Vater hat mich und meine Süße um 10 Uhr abgeholt und dann nach Dortmund gefahren, unterwegs noch 'nen Kaffee bei MCD und um kurz vor 11 waren wir da. Kamen in die Halle und dort Stand in der Mitte ein komplett eingehülltes Fahrzeug, so ein silberner, seidenähnlicher Stoff, sah gut aus, ich dachte das muss er ja sein, Silouhette passte Ich Trottel hab' natürlich davon kein Foto gemacht
Sehr nett empfangen worden, alle erstmal wieder 'nen Kaffee getrunken, bischen Small Talk und dann alle Unterlagen fertig gemacht und natürlich komplett bezahlt. Endlich ging's zum Fahrzeug.....tada runter mit dem Stöffken und die Sonne ging auf im Verkaufsraum, obwohl es geregnet hatte wie die Seuche Vater direkt wow da freue ich mich aber für Dich Also schön drum rum schlawenselt und Tür auf, geiles Lenkrad, Alcantara und schön große Paddles.......herrlich
Nun sollte es ja auch los gehen, es juckte einfach War im Prinzip wie eine Abholung eines Neuwagens und der Tank war auch voll Erstmal den Schalter für die Sport Aga betätigt, also Klappen auf und raus aus der Halle......geil Da es Samstag ja so viel geregnet hatte, erstmal nach Hause und das Krokodil in der Garage geparkt, Sonntag sollte es ja besser werden und so war es auch und dann konnte ich mal bessere Fotos machen, seht selbst.
Ich bin top zufrieden mit dem Reptil , schön knackige Lenkung, geiles PASM Fahrwerk, uuuuuuuund die Bremsen erst geiler 6 Ender Boxer Klang und die adaptiven Sport Sitze! Hammer.......die Wangen oben und unten getrennt elektrisch aufblasbar, eng oder bequem alles ruck zuck erledigt.
Kleinigkeiten werden in den nächsten Tagen gemacht, Porsche Spyder Felgen in schwarz glänzend, Cayman S Schriftzug und Lufteinlässe in schwarz glänzend und dann mal weiter sehen