da brauch man doch sicher eine Akkreditierung oder
Nicht das ich wüsste, ich buche immer die Fachbesuchertage - kostet halt paar Euro mehr als danach!
Bei den Pressetagen brauchst du eine Akkreditierung!
da brauch man doch sicher eine Akkreditierung oder
Nicht das ich wüsste, ich buche immer die Fachbesuchertage - kostet halt paar Euro mehr als danach!
Bei den Pressetagen brauchst du eine Akkreditierung!
Auf die IAA freue ich mich auch schon Zu den vom Chris genannten Fahrzeugen bin ich außerdem noch auf den F12 gespannt!
Beim Blättern in der aktuellen AMS fiel mr die Ankündigung des Aui Sport Quattro Concept in die Hand!
Den sollten wir uns auch mal ansehen...!
Beim Blättern in der aktuellen AMS fiel mr die Ankündigung des Aui Sport Quattro Concept in die Hand!
Den sollten wir uns auch mal ansehen...!
...ja, die Studie interessiert mich auch! Brenndend. In der Autozeitung war auch ein Bild des R8-Nachfolgers. Auch nicht von schlechten Eltern. Vielleicht gebe ich dann unseren Gallardo ab. Mal schauen was die Zukunft bringt..
MFG
habt ihr noch irgendwelche tipps für den Auffenthalt in Frankfurt? Restaurant, Einkaufen...
Edit: falscher Thread
habt ihr noch irgendwelche tipps für den Auffenthalt in Frankfurt? Restaurant, Einkaufen...
Ich empfehle Skyline Plaza zum einkaufen :daumenhoch:
Ja genau, das geht.
Shoppen kannst auch ganz gut im MTZ oder Loop5, oder natürlich die Goethestraße in Frankfurt...
Shopping Center Loop5 Weiterstadt
Es war ein interessanter Tag auf der IAA am Freitag!
Ehrlich gesagt, der einzige Wagen, der uns bei Audi so wirklich fasziniert hat, war die Ausi Quattro Concept Studie.
Der Plug-in-Hybrid mit 700PS und 800Nm Systemleistung soll ja ab 2016 in Kleinserie zu bekommen sein.
Preislich soll er dann "Zitat: ...deutlich über 200.000,- liegen"
Wäre das denn nicht mal was?! :popcorn: