Alles anzeigenaslo Bit One -> überflüssig da du nur fs und sub hast da reicht auch ein Bit TEN
HU : Okay
FS: klanglich besser als das was ich hab aber kickbass mies ich verbau jetzt hertz HX 165 XL (wichtig hierbei die HT´s in die Asäule oder in HT kugeln zu verbauen um sie ausrichten zu können sonnst bringt dir dein Bit One nicht die volle leistung)
SUB: is okay hab den derzeit auch verbaut rüste aber wegen tiefbass und druck wieder zurück auf mein erathquake dbxi in 30 l GG und das gehäuse ist sehr klein
SUB AMP: okay allerdings eine kleine zusatzbatterie empfehlenswert da der strom ständig von der hauptbat. gezogen wird und somit schneller schlapp macht
FS AMP okaymann kann immer einiges verbessern allerdings liegt es immer am betrachter der eine sagt so der andere so
und wenn man einen händler mit knowhow hatt braucht man das bit one bzw bit ten nicht allerdings kann das auch mal dann 2h dauern bis die einstellungen passen so wie bei mir
Hi,
gebe ich dir recht, zu verbessern ist immer was.
Hertz HX 165 XL als FS wäre mir auch lieber gewesen
FS wurde nicht größer gewählt da es unbedingt an den Stellen der orig. Lautsprecher verbaut werden sollte.
Und da hat der A4B5 in den Türen nicht viel Platz.
Bit-one leider nicht überflüssig da das Bandpass-Gehäuse mit diesen Volumen einen irren Wirkungsgrad
bei 63Hz hat (Diddi-Abstimmung), und es nicht einfach war es im Auto abzustimmen.
Höre halt nur Hardrock und da brauche ich einen knalligen Bass und kein Tiefst-Bass gewummere.
100Ampere Batterie reicht.