Kurze frage hören die sich alle so von innen an ?
Weiß jemand was es mit dieser Edition auf sich hat ?
http://www.youtube.com/watch?v=hdO1OsHsDAw&feature=BFa&list=PLGwbEuKk3qkh3wPlecTGHlqOfHuRJAyvM
Kurze frage hören die sich alle so von innen an ?
Weiß jemand was es mit dieser Edition auf sich hat ?
http://www.youtube.com/watch?v=hdO1OsHsDAw&feature=BFa&list=PLGwbEuKk3qkh3wPlecTGHlqOfHuRJAyvM
Gibt keine offizielle Edition.
Und das RS Zeichen auf Handschuhfach ist einfach nur billig
ZitatGibt keine offizielle Edition.
So ist es leider...
Gruß
Marcel
Genau...was denn RS...WR-Edition??
Das sieht so billig aus!!
Bestimmt gibts das bei den Obi-Biber Wochen im Gang 4 links neben den Fuchs-Schwänzen und der Opel-Manta-Edition für € 4,99
hört sich aber geil an xD
würde mal sagen der rs gehört jemand ausm forum.... und wenn die vorher geschriebenen wüssten wem.... wären die antworten bestimmt anders ausgefallen
zur edition.... das ist eine einmalige sonderanfertigung. gibts nicht für gutes geld, nicht für gute worte... ein normaler rs hört sich nicht so an
GTRS "WR-Edition" wirds wohl sein
WR = Walter Röhrl Edition ???
jepp
Gibt keine offizielle Edition.
Billig ist wohl die richtige Beschreibung dafür
würde mal sagen der rs gehört jemand ausm forum.... und wenn die vorher geschriebenen wüssten wem.... wären die antworten bestimmt anders ausgefallen
Tja somit hat man aber ehrliche Meinungen dazu bekommen und nicht sympatisantisch geschönte
Okay, scheinbar weißt du wieder mehr!!
Ich finde es trotzdem recht "unansehnlich" und wirkt daher aus meiner Sicht billig!
Wenn es tatsächlich eine "einzigartige Walter Röhrl Edition" ist, hätte ich da schon etwas mit mehr Stil und optischen Feinheiten gewünscht.
Klar, der hört sich nicht "normal" an und sicher wird bei einer so einzigartigen Edition mehr Wert auf das technische gelegt - logisch!!
Aber erst recht dann hätte ich mir für die optische Untermalung was besseres überlegt...oder "überlegen lassen"!
Nur zur Info für dich, da du hier ja neu bist :
Der User um den es sich hier handelt hat einen, naja ich sag mal sehr guten Draht zu Walter Röhrl und ist öfters mal mit ihm unterwegs (Testfahrten etc.).
Gruß Steffen
Coole sache
Zitat von »_Speedy_« würde mal sagen der rs gehört jemand ausm forum.... und wenn die vorher geschriebenen wüssten wem.... wären die antworten bestimmt anders ausgefallen
Okay, scheinbar weißt du wieder mehr!!
Ich finde es trotzdem recht "unansehnlich" und wirkt daher aus meiner Sicht billig!
Wenn es tatsächlich eine "einzigartige Walter Röhrl Edition" ist, hätte ich da schon etwas mit mehr Stil und optischen Feinheiten gewünscht.
Klar, der hört sich nicht "normal" an und sicher wird bei einer so einzigartigen Edition mehr Wert auf das technische gelegt - logisch!!Aber erst recht dann hätte ich mir für die optische Untermalung was besseres überlegt...oder "überlegen lassen"!
Ich weiß mehr ICH BIN SOOO SCHLAU
nur mal für alle da ja cash white sonst sich gar nichtmehr auskennt.
die fahrleistungen dieses rs haben nichts mit einer edition oder walter R. zu tun, die aufkleber wurden in "eigenleistung" aufgeklebt
das fahrzeug gehört WRJUN
das fahrzeug verfügt über ein paar veränderungen was der performance dienen
Super , ich danke dir aber ein wenig konnte ich folgen
Der Sound ist echt erste Sahne. Ein Traum !"
Grade das Foto auf der Facebook Seite von SLS entdeckt. Ist das ein und der selbe oder fahren noch mehr mit der Unterschrift von olle Walter im TTRS rum ???
ja fahren noch einige von rum. ..ist der Wagen vom Manuel meine ich
Ich lach mich gerade weg....mit den Aufklebern habt ihr völlig recht.Sind schon seit längerer Zeit alle weg:)(steckte mein 18 jähriger Sohn dahinter)aber wie ich sehe, ist er recht gut unterwegs mit dem RS .. und wow... echt klasse Sound
WRjun
Ist das ein und der selbe oder fahren noch mehr mit der Unterschrift von olle Walter im TTRS rum ???
Ja.