Ich finde die kombi gut.
Denen es nicht gefällt müssen sich vielleicht an den neuen look gewöhnen.
Ich finde schwarze Felgen nicht so toll. Da geht die größe der Felgen total unter.
Ich finde die kombi gut.
Ich finde schwarze Felgen nicht so toll. Da geht die größe der Felgen total unter.
warum blau ??? :denken:
Wenns dir gefällt ist es doch toll es muss ja ne allen anderen gefallen.
Aber ich finde du hast zu viele Farben am Auto. Weiß, schwarz, blau und Silber (Tankdeckel)
scheint ja modern zu werden diese Farbkombi. Hab gestern auch einen weißen TT gesehen mit blauen Felgen (keine Ultras)
Hmm...also meins wär's auch nicht....Blau findet sich am Auto irgendwie sonst nirgends (außer beim Kühl- und Waschwasserdeckel)...
Vorher sah es wirklich besser aus. Aber dir muss es ja gefallen.
:denken: :denken: Bei denen, die eine eigene Meinung haben hat das nichts mit gewöhnen zu tun! :hallo:
Wenn ein neues Autodesign aufm Markt geschmissen wird, dann sagt auch erst jeder... mhhh
Der alte sah besser aus.
Nach nem halben Jahr "gewöhnungszeit" denkt man dann wieder anders darüber!
Wenn ein neues Autodesign aufm Markt geschmissen wird, dann sagt auch erst jeder... mhhh
Der alte sah besser aus.
Nach nem halben Jahr "gewöhnungszeit" denkt man dann wieder anders darüber!
Ja und alle Deutschen essen Sauerkraut Viele andere und ich sind aber nicht jeder! Im Verallgemeinern bist Du echt Weltklasse :blablabla :blablabla
so jetzt passts dann hier wieder Back to Topic! :rotekarte
So jetzt ist dass passiert was einige von Euch schon vermutet haben. Ich habe mich an den blau satt gesehen und auch keine Lust mehr immer nach zwei Tagen den grauen Bremsstaub Schleier von den Felgen zu putzen. Also werden die Ultraleggera jetzt wieder schwarz. Ich weiß nur noch nicht ob glänzend oder matt…
Hier noch ein Bild mit den blauen Felgen.
Genau so geht's mir beim blauen Auto
Find die immer schön aber sehe mich total schnell satt daran. Umlackieren is da allerdings nicht so easy
ich würde die Felgen schwarz glänzend machen. Finde den Look super bei den Ultras!
ich würde die Felgen schwarz glänzend machen. Finde den Look super bei den Ultras!
Jap, auf jeden Fall in glänzend :dafür
Schade. Fand die kombi nicht schlecht. Mal was anderes.
Wenn es schwarz wird, dann bitte schwarz Glänzend. Matter Lack sieht immer so schmutzig aus
Hatte auch glänzende Ultras auf meinem Edi, sieht einfach wertiger aus!