Kann mir jemand die Teilenummer der S-Line Frontstoßstange geben?
Also die "nackte" Stoßstange ohne Neblergitter, Diffusor, Xenonwaschdüsenabdeckung, Kühlergrill.
Und ein Preis (netto) wäre ebenfalls nett.
Kann mir jemand die Teilenummer der S-Line Frontstoßstange geben?
Also die "nackte" Stoßstange ohne Neblergitter, Diffusor, Xenonwaschdüsenabdeckung, Kühlergrill.
Und ein Preis (netto) wäre ebenfalls nett.
Goil, wie man hier geholfen wird!!
So wie es aussieht, weiss das niemand. Und wenn jeder der den Thread liest reinschreiben würde " keine Ahnung" wäre dir auch nicht geholfen oder?
Wenn ich es wüsste könnte ich es dir sagen... Und dann hätte ich hier auch was geschrieben
Du könntest mal beim Anrufen. Mach ich immer wenn ich ne TN wissen will sofern es nicht gerade 20 Stck. sind.
Der kann dir sogar den genau richtigen Preis sagen.
Ich war beim Freundlichen. Aber das Problem ist, dass im ETKA keine S-Line spezifischen Skizzen sind. Ich wollte gerne 100% sichergehen, dass ich mir die richtigen Teilenummern - und preise - notiert habe.
Auch weil ich ein gebrauchtes Teil angeboten bekam, das mir aber viel zu teuer erschien und zudem angeblich eine ganz andere Teilenummer hatte, als die Nummer die ich notiert habe.
Aber macht nix - ich schaff das auch alleine! Mit Neuteilen..
TT 8J S-Line (vom S-Line Exterieurpaket)
Sollte so aussehen:
Wieso, hast Du was passendes da?
Gruß
Björn
Danke!!
Das hilft bestimmt nicht nur mir sondern auch allen anderen TT-Fahrern, die Interesse an dem S-Line Upgrade haben!